Forum am Dienstag Vormittag nicht erreichbar

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Kannst doch einstellen, das du eine Mail bekommst wenn in einem Thread neue Beiträge hinzukommen.


    Auf der Text-Eingabeseite:

    Dazu reicht das Portal doch völlig aus. Sobald ich nach dem aufstehen erstmal alle nicht gelesenen Beiträge durch habe, schaue ich nur noch ins Portal ob es irgend etwas neues gibt.
    Btw: Ist das nicht ein wenig nervig, wenn man wegen jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung bekommt?

  • Ja die lösch ich ja dann auch geht ja ruckizucki.


    Nur über Nacht wird halt soviel geschrieben, das da das Portal net reicht und bei ellenlangen Threads biste per E-Mail Benachrichtigung gleich beim passenden Thread.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Ja die lösch ich ja dann auch geht ja ruckizucki.


    Nur über Nacht wird halt soviel geschrieben, das da das Portal net reicht und bei ellenlangen Threads biste per E-Mail Benachrichtigung gleich beim passenden Thread.

    Die nicht gelesenen Beiträge bzw. Threads sind Orange gefärbt, also ist das doch auch kein Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Da das Update wohl etwas länger dauern wird und ich heute N8 nix vorhabe, werde ich das Update wohl so ab Mittern8 durchführen. Mal sehen, ab wann hier fast nix mehr los ist...


    EDIT: rodemkay: Wenn du Das Forum aufgerufen hast und eine halbe Stunde lang nichts im Forum machst werden alle Beiträge als gelesen markierst. Dem kannst Du Abhilfe schaffen, indem du das Forum nur dann betrittst, wenn auch auch darin lesen willst ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Ihr solltet Euer Benutzerbild (Avatar) übrigens auf Eurer Festplatte speichern, denn die werden beim Update nicht übernommen.


    Hauptsache die Spam-Punkte bleiben erhalten :D . Achja die Threads natürlich auch.

  • Zitat

    Original von Nils
    EDIT: rodemkay: Wenn du Das Forum aufgerufen hast und eine halbe Stunde lang nichts im Forum machst werden alle Beiträge als gelesen markierst. Dem kannst Du Abhilfe schaffen, indem du das Forum nur dann betrittst, wenn auch auch darin lesen willst ;)


    Ich lass mich doch immer per E-Mail benachrichtigen, so entgeht mir nix. :D


    Naja wie gesagt ist halt meine Startseite um Dir noch mehr Views zu beschaffen.


    BTW wieviel Traffic ist denn inklusive ?

  • Zitat

    Original von Nils
    Ihr solltet Euer Benutzerbild (Avatar) übrigens auf Eurer Festplatte speichern, denn die werden beim Update nicht übernommen.


    Wird eh mal wieder Zeit für ein neues... wenn ich bis dahin meinen PC wieder zusammengeschustert habe. :sauer:

  • was geht denn noch alles verloren? und wohin wollen wir ab mitternacht ausweichen?


    nils, kannst du nicht beide boards gleichzeitig laufen lassen, so dass du das alte erst abschalten brauchst, wenn das neue läuft?

  • Zitat

    Original von Nils
    Dein Geburtstdatum wird auch verloren gehen, musst Du dann neu eintragen. Aber weitere "wesentliche" Dinge werden aller Voraussicht nach nicht verloren gehen.


    Mist dann muss ich mir meines eben schnell noch notieren.

    • Offizieller Beitrag

    So Jungs, ab 00:00 Uhr wird das Board für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Werft noch Mal einen letzten wehmütigen Blick aufs alte Board und macht eure "Erledigungen" jetzt noch schnell ;)


    Das mit der Zeit habe ich ziemlich gut kalkuliert. Gerade eben habe ich alle Vorbereitungen für das Update abgeschlossen. War mehr als ich dachte. Hoffentlich haut alles hin...


    Drückt mir die Daumen! ;)