Rangliste nach dem 10. Spieltag

  • Zitat

    Original von Tobias
    Oder gar nicht.


    Ich wäre aber dafür, dass das Nachholspiel dann in die Wertung aufgenommen wird.


    Was natürlich mehr Arbeit für die Auswerter bedeutet... mir aber Wumpe :]

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 10. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 28.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 10. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Der Wind, der Sturm, der Orkan? Er/sie kamen aus südwestlicher Richtung und zogen
    mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 180 km/h über unser Land. Sie erreichten gestern Abend Berlin.
    Seit 20:00 Uhr hatte ich keinen Zugriff mehr ins Internet.


    Mehrmalige Versuche waren gescheitert. Immer wieder die Anzeige bei T-Online:


    „Diese Seite kann nicht angezeigt werden“.


    Heute, so gegen 13:30 Uhr, stehe ich mit Euch wieder in Verbindung.
    Einen schönen Gruß aus Berlin, an alle Teilnehmer dieses/unseres Tippspiels.


    Das auf Grund der Sturmwarnungen abgesetzte Spiel in Kaiserslautern, soll wohl am 17. Dez. 2002
    nachgeholt werden. Bis dahin können alle Teilnehmer noch auf einen bzw. drei Punkte hoffen. Das Spiel wird nicht
    noch einmal neu zum Tippen angeboten. Nach bekannt werden des Ergebnisses, werde ich Einige von Euch
    mit einem bzw. drei Punkte belohnen. User, die bis dahin nicht artig sind, bekommen keinen Punkt. :kichern:


    Nun aber die Zusammenfassung des 10. Spieltages:


    72 Teilnehmer erzielten bei nur acht Spielpaarungen insgesamt: 277 Punkte.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 3,85 Punkte je Teilnehmer.
    Die Höchstpunktzahl lag dieses Mal bei 1728 (72 Personen mal 08 Spiele mal 03 Punkte)
    Das ergibt eine Trefferquote von 16,03 %.


    Hier die richtigen Tipps vom Wochenende:


    0 : 0 FC St. Pauli Hamburg - Eintracht Trier 05 ......... > 02 > 11 > 59 = 17 Punkte
    3 : 1 1. FC Köln - SVW Mannheim .......................... > 08 > 63 > 01 = 87 Punkte
    3 : 3 FC Bayern München - Hannover 96 ................. > 00 > 14 > 58 = 14 Punkte


    1 : 4 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund . ......... > 00 > 20 > 52 = 20 Punkte
    2 : 1 Arminia Bielefeld - Hamburger SV ..................... > 17 > 14 > 41 = 65 Punkte
    1 : 1 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg ...................... > 02 > 02 > 68 = 08 Punkte


    0 : 0 VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus .................. > 01 > 02 > 69 = 05 Punkte
    1 : 0 VfL Wolfsburg - FC Hansa Rostock ................... > 10 > 31 > 31 = 61 Punkte
    :sauer: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum ................................ > ausgefallen < .......



    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach,
    die Punkteverteilung im Einzelnen da:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 10. Spieltags sind mit:


    09 Punkte: Tim Herka
    08 Punkte: Kunde
    07 Punkte: MurphysDr MatsAustria @RR Stefan gitarrenhoefer Nils


    Nähere Einzelheiten entnehmt Ihr bitte der nachfolgenden Rangliste.
    Sie geht gleich raus in Richtung Bredenbeck.


    Wie ich im Vorbericht schon erwähnt hatte, hat sich die Spitzengruppe nicht wesentlich verändert.
    Aber man kann sehr gut erkennen, das sich das Mittelfeld so langsam der Spitze nähert.
    Wir haben zwar wieder einen neuen/alten Spitzenreiter, doch das kann sich nach dem 11. Spieltag schnell wieder
    ändern, denn der Abstand ist minimal.


    Ich glaube nicht, dass sich einige Teilnehmer die im unteren Bereich der Rangliste zu finden sind, sich hier verlaufen.
    Es wäre aber schön, wenn auch da mal etwas Bewegung hinein kommen würde.
    12 Personen mit je 0 Punkte schleppt man von Spieltag zu Spieltag immer wieder mit.
    Also, sollte sich der Eine oder Andere doch mal „verklicken“, so kann er durch seine erneute Tippabgabe den Eindruck
    als „Eintagsfliege“ vergessen lassen. Zeigt Euere Bereitschaft wie beim 01. Tippspiel und versucht mit einer erneuten
    Teilnahme vom Tabellenende weg zu kommen.


    Und nun noch etwas in eigener Sache:


    Am 11. September 2002 war ich zusammen mit einigen Freunden dieser Homepage beim Spiel gegen Cottbus.
    Leider ging das Spiel mit 1 : 3 verloren. Am kommenden Samstag
    werde ich einen neuen Versuch starten und ich hoffe, dass ich dann endlich Zeuge bin, wenn „96“ seinen längst
    überfälligen Heimsieg feiern wird. Dieses Mal komme ich in weiblicher Begleitung. Sollte es wiederum nicht klappen,
    dann kann es nicht nur an mir liegen, Herr N. Häuser. :kichern:

    Die 12. Runde wird daher wohl etwas früher als gewohnt gestartet werden,
    dafür kommt aber die 11. Rangliste etwas später.


    Bis zum nächsten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.
    Alles Gute
    Tim Herka


    PS: Ich würde gerne noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck des Niedersachsenstadions
    Farbe: grün ~ Größe: XXL erwerben. Besteht da noch die Möglichkeit?


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 28.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Zitat

    0 : 0 VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus .................. > 01 > 02 > 69 = 05 Punkte


    Nennt mich :king:
    :trinken:

    Zitat

    Original von Vierzehner

    Bist trotzdem noch meilenweit von mir entfernt:ätsch:


    Warte noch ein Weilchen, warte noch ein Weilchen...

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Nennt mich :king:
    :trinken:

    So komische Ergebnisse kann man garnicht tippen, oder warst du da voll?
    Aber tipp mal ruhig weiter so denn ich glaube nicht, das solche Kotergebnisse noch öfter zu stande kommen :] .

  • ...bald kommt Haarmann auch zu dir, or what :kichern:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    So komische Ergebnisse kann man garnicht tippen, oder warst du da voll?
    Aber tipp mal ruhig weiter so denn ich glaube nicht, das solche Kotergebnisse noch öfter zu stande kommen :] .


    An dem Tag war mein Urin besonders klar ;)

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    An dem Tag war mein Urin besonders klar ;)

    Guter Tipp, werde ich nächstes mal bei mir auch drauf achten :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/10/1.jpg
    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/10/2.jpg
    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/10/3.jpg
    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/10/4.jpg


    Besten Dank an Tim Herka und an C96Brand!


    Glückwünsch, Tim Herka - da haste dieses Mal ja gut abgesahnt, nachdem die vorherigen Spieltage für dich eher weniger erfolgreich waren ;)
    Aber auch ich bin dieses Mal sehr zufrieden! :king:


    Tim Herka: http://www.ultras-hannover.de/seiten/shop.htm

  • Und nun die Wiedereinführung der "genaueren" Betrachtung des 10. Tippspiels:


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    1.FC Köln - SV Waldhof Mannheim 07 --> 3:1


    3 Punkte: 8 mal --> @Cr@sy Sash, rodemkay, SIPPEL, Kimme, @WDJchristian, NINETYSIX, LiK, Tim Herka.


    1 Punkt: 63 mal


    0 Punkte: 1 mal --> SVElfe


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    FC Bayern München - Hannoverscher Sportverein von 18:96: --> 3:3


    3 Punkte: 0 mal


    1 Punkt: 14 mal --> Tobias, @ neo96, Timo, Elstak, Sender, becks, djhyline, Logo, @Ede Kaperski, @RR Stefan, Roter Südhesse, Hedemann, Tim Herka, Dede.


    0 Punkte: 58 mal


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund --> 1:4


    3 Punkte: 0 mal


    1 Punkt: 20 mal --> neo96, luermi, Timo, [ReLLiK], @Cr@sy Sash, Elstak, Philip, Logo, Kunde, Bouma, user96, fenris, Red Power, anti btsv, SCG, HDG, Nadinchen, Kralle, @ LiK, Marc96


    0 Punkte: 52 mal


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    DSC Arminia Bielefeld - Hamburger Sportverein --> 2:0


    3 Punkte: 17 mal --> Blutgrätsche, MurphysDr, Trainer, djhyline, MatsAustria, Bouma, REDROLAND96, user96, Ikaika, gitarrenhoefer, MacGordon, Tim Herka, @Steini, Herr N. Häuser, REX, Dede, Alex D.


    1 Punkt: 14 mal --> luermi, Sonnenblümchen, GreenDevil, Philip, basti96, knalli, SIPPEL, @RR Stefan, Roter Südhesse, anti btsv, Michal 96, Hedemann, Schaumburger, Riddler


    0 Punkte: 41 mal


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg --> 1:1


    3 Punkte: 2 mal --> Kunde, Marc96


    1 Punkt: 2 mal --> VM Bronko, Randy.Ripper


    0 Punkte: 67 mal


    nicht getippt: 0 Punkte --> Timo


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus --> 0:0


    3 Punkte: 1 mal --> MurphysDr


    1 Punkt: 2 mal --> Trainer, Kimme


    0 Punkte: 69 mal


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    FC St.Pauli 1910 - SV Eintracht Trier 05 --> 0:0


    3 Punkte: 2 mal --> @RR Stefan, Nils


    1 Punkt: 11 mal --> C96Brand, BastiWennigsen, GreenDevil, REDROLAND96, Ikaika, NINETYSIX, DES-Dennis, HDG, Tim Herka, REX, Alex D.


    0 Punkte: 59 mal


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    VfL Wolfsburg - FC Hansa Rostock --> 1:0


    3 Punkte: 9 mal --> VM Bronko, neo96, GreenDevil, Kunde, MatsAustria, @Ede Kaperski, @WDJchristian, Michal 96, Nils


    1 Punkt: 31 mal --> Tobias, Blutgrätsche, luermi, Freddy Gärtner, BastiWennigsen, Hoppatz, [ReLLiK], @Psycho1, Huckup, WDJ-Colin, djhyline, @Vierzehner, Logo, Bouma, rodemkay, knalli, SIPPEL, user96, @RR Stefan, McPriester, Kimme, Ikaika, SCG, HDG, Hedemann, Kralle, Tim Herka, @Steini, Herr N. Häuser, Dede, Riddler


    0 Punkte: 32 mal


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    1.FC Kaiserslutern - VfL Bochum 1848 --> abgesagt


    ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~~


    So, das solls erstmal für's erste gewesen sein, ich hoffe, dass sich noch einige auch meinen Bericht durchlesen werden und bis zur nächsten Auswertung


    Rote Grüße
    C96Brand

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    komisch, wie wir immer so gleichauf sind ohne abzugucken.
    mich hat nur das 2:1 von bielefeld gerettet.


    Ich sachs ja, Bielefeld is halt nen klasse Verein :rofl:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 10. Spieltag / Nachtrag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 15.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Nachtrag zum 10. Spieltag


    Der Wind, der Sturm, der Orkan? Dieses waren die ersten Worte zu Beginn meiner Zusammenfassung vom 10. Spieltag.
    Auf Grund dieser Umstände, fiel die am Sonntag, den 27. Oktober 2002 angesetzte Bundesligabegegnung:
    1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum zum Opfer.


    Am letzten Mittwoch, den 13. November 2002 um 18:30 Uhr wurde diese Partie neu angesetzt und auch durchgeführt.
    Das Ergebnis ist wohl Jedem bekannt.


    Kaiserslautern musste sich zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen nachdem sie bereits am Samstag gegen unsere
    „Roten“ mit 0 : 1 Toren das Nachsehen hatte, erneut dem Gegner beugen.
    Dieses Mal mit einem 0 : 2 gegen den VfL Bochum.


    Hier der Nachtrag statistisch gesehen:


    1. FC Kaiserslautern – VfL Bochum ..... > 05 > 23 > 44 > = 38 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach,
    die Punkteverteilung im Einzelnen da:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Damit steht das amtliche Endergebnis vom 10. Spieltag wie folgt fest:


    In grün = sind die Daten nach 08 Spielpaarungen
    In schwarz = das Endergebnis.

    72 Teilnehmer erzielten bei nur acht Spielpaarungen insgesamt: 277 Punkte.
    72 Teilnehmer erzielten bei nur acht Spielpaarungen insgesamt: 315 Punkte.


    Das ergibt einen Durchschnitt von 3,85 Punkte je Teilnehmer.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 4,38 Punkte je Teilnehmer.


    Die Höchstpunktzahl lag dieses Mal bei 1728 (72 Personen mal 08 Spiele mal 03 Punkte)
    Die Höchstpunktzahl lag dieses Mal bei 1944 (72 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)


    Das ergibt eine Trefferquote von 16,03 %.
    Das ergibt eine Trefferquote von 16,20 %.


    Diesen Beitrag könnt Ihr noch einmal unter: „Rangliste nach dem 13. Spieltag“
    studieren. Dort findet Ihr auch die Punkteverteilung der einzelnen Teilnehmer, welche
    der Rangliste nach dem 13. Spieltag zugerechnet werden.


    i.A. Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 15.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 10. Spieltag / Nachtrag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Letzter Nachtrag zum 10. Spieltag


    Die Auswertungen für das Nachholspiels zwischen den
    1. FC Kaiserslautern – VfL Bochum 0 : 2 ergaben insgesamt 38 Punkte.


    Die Tagesbesten des 10. Spieltags waren nach 08 Spielauswertungen mit:


    09 Punkte: Tim Herka
    08 Punkte: Kunde
    07 Punkte: MurphysDr MatsAustria @RR Stefan gitarrenhoefer Nils


    Mit dem o.a. Nachholspiel wurden nun alle 09 Begegnungen ausgewertet.
    Dadurch haben wir jetzt einen neuen amtlichen Tagesbesten.


    Die Tagesbesten des 10. Spieltages sind also mit:


    10 Punkte: @RR Stefan
    09 Punkte: Tim Herka
    08 Punkte: Trainer Kunde MatsAustria


    Mit dieser Korrektur ist der 10. Spieltag abgeschlossen.


    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()