Rangliste nach dem 10. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 10. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 27.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Erste Ergebnisse und Vorschau auf den 11. Spieltag


    Wer in München bei den Bayern drei Tore schießt, der hat sich unabhängig davon, wie der Spielverlauf war oder wer
    die Tore geschossen hat, drei Punkte verdient. Ich hatte am Anfang der Woche noch mit einem Bayern-Fan gewettet, (also noch vor dem CL-Spiel in Mailand), dass wir mindestens einen Punkt aus München entführen würden.


    Außerdem gab ich ihm noch zu verstehen, dass ich es geil finden würde, wenn am Sonntagmorgen folgende Schlagzeilen in der BILD bzw. BZ zu lesen wären:


    >Danke Hannover 96, danke Fredi Bobic<


    Bei einem Sieg unserer „Roten“, hätte man sie bestimmt lesen können.


    Und darum freue ich mich wieder mal auf die heutige „Krombacher Runde“ im DSF, wenn Schlaumeier Lattek wieder mal alles erklären kann, warum der FC Bayern gestern nicht gewonnen hat. Äh, gegen einen Aufsteiger.


    Udo, rein rhetorisch:


    Das war doch zu erwarten. Sie standen nach der Niederlage am Mittwoch so unter Druck und dachten, jetzt bloß keine Niederlage gegen den Aufsteiger und damit sind sie einfach nicht fertig geworden.
    Und dann kommt womöglich wieder der Spruch: Die Spieler waren nicht frei im Kopf.
    Als ob die Spieler vom FC Bayern, soweit es überhaupt noch welche gibt, überwiegend sind es ja doch nur ausländische (ehemalige DDR-Bürger/Spieler inbegriffen) Abzocker, je etwas frei zu machen hätten.
    Wie willst Du in einem leeren Raum Möbel umstellen?



    Erste Ergebnisse liegen vor:


    Jetzt verstehe ich auch, warum das Spiel
    FC St. Pauli Hamburg gegen Eintracht Trier 05 vom letzten Freitag auf den heutigen Sonntag verlegt wurde.
    Am Freitag war Jahreshauptversammlung.


    Pünktlich mit dem Anpfiff von Schiedsrichter Frank aus Hannover, (kennt Den eigentlich Jemand von Euch?),
    beim Spiel in Köln, wurde der Thread geschlossen.


    Zu diesem Zeitpunkt lagen 72 Tippabgaben vor.
    Alle waren korrekt, keiner hat dieses Mal versucht mit einem Doppeltipp, doppelte Punkte zu erhaschen im Gegenteil.
    Der User Timo hat mal wieder nur 8 Spielpaarungen getippt. Egal.


    Neue Teilnehmer waren dieses Mal nicht dabei, so dass die Gesamtteilnehmerzahl von
    123 Personen noch Bestand hat.


    Die Teilnahmequote am 10. Spieltag liegt damit bei 58,54 %.


    Und da ich heute Nacht nicht zweimal von 2:00 Uhr bis 3:00 Uhr schlafen wollte, habe ich mal einen Blick
    auf die Auswirkungen der Tippabgaben geworfen.


    Ohne das angekündigten Spiel vom Freitag, welches ja erst heute stattfindet, kommen wir auf insgesamt 199 Punkte.
    Das ist sehr bescheiden. Aber dafür können ja heute noch bis zu 9 Punkte erreicht werden.


    Zur Zeit liegen mit je 07 Punkte zwei Personen vorne. Aber es gibt auch Jemanden, der auf die heutigen Spiele ganz
    gespannt sein dürfte, denn er hat noch keinen Punkt erzielt. An der Spitze gibt es noch keine wesentlichen
    Veränderungen. Das Mittelfeld rückt aber näher zusammen. So, mehr wird noch nicht verraten.


    Vorschau auf den 11. Spieltag:


    Die Tippvorschläge für den 11. Spieltag, gibt es gleich im Anschluss dieser Vorschau.
    Die neue Rangliste gibt es dann wieder am Montagabend.
    Ich wünsche Euch jedenfalls noch reichlich Punkte heute.


    Wer sich mit dem Regelwerk noch nicht so auskennt, sollte doch mal diesen link benutzen.


    Edit:http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=tippspiel


    Fragen, die dort nicht beantwortet werden, können natürlich hier oder per PN gestellt werden.


    Danke Nils.


    So, ich haue mich jetzt noch mal aufs Ohr. Watsch, Aua, ...


    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 27.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Zitat

    Außerdem gab ich ihm noch zu verstehen, dass ich es geil finden würde, wenn am Sonntagmorgen folgende Schlagzeilen in der BILD bzw. BZ zu lesen wären:


    >Danke Hannover 96, danke Fredi Bobic<


    Bei einem Sieg unserer „Roten“, hätte man sie bestimmt lesen können.


    ...und wenn Bobic getroffen hätte ;)


    Zitat

    Aber es gibt auch Jemanden, der auf die heutigen Spiele ganz gespannt sein dürfte, denn er hat noch keinen Punkt erzielt.


    Ui, das bin ja wohl hoffentlich nicht ich - werde das gleich mal nachschauen.... :lookaround:


    Zitat

    Wer sich mit dem Regelwerk noch nicht so auskennt, sollte doch mal diesen link benutzen.


    Da fehlt ein Link.

  • 1 Pünktchen bisher, so schlecht war ich noch garnicht. Das kommt davon wenn man ne große Fresse hat. Nächstes mal enthalte ich mich lieber :sauer:

  • Der Sonntag hat mich gerettet: vier von sechs möglichen Punkten :anbeten:


    Das abgesagte Spiel wird sicher noch in die Wertung kommen, richtig?

  • SO hab heute Wob richtig getippt. daher also 6punkte +spiel der bauern noch.


    beim haz-managercup hatte ich übrigens 3:3 unserer götter getippt hier nur 2:2 argh :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Oder gar nicht.


    Ich wäre aber dafür, dass das Nachholspiel dann in die Wertung aufgenommen wird.

    Sehe ich auch so.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Aber dann möchte ich nochmal neu tippen dürfen, bis dahin kann ja noch viel passieren

    Das glaube ich kaum das dann neu getippt und Beiträge editiert werden können. Dann würde ich nämlich die Höchstpunktzahl erreichen :lookaround: und ein neuer Thread wird für dieses eine Spiel bestimmt nicht eröffnet.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Sieben Pünktchen. Danke Hamburg. 8)
    So langsam werde ich warm. 15 Punkte an den letzten beiden Tipptagen.

    Sag bloß, du hast auf einen Bielefeld Sieg getippt? Obwohl, wenn man bedenkt wie die Hamburger Auswärts rumgurken.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Sag bloß, du hast auf einen Bielefeld Sieg getippt? Obwohl, wenn man bedenkt wie die Hamburger Auswärts rumgurken.


    Sogar mit dem richtigen Ergebnis :trösten: