Champions League 2017/18

  • Fechten.
    Florett und Degen. Etwa 13 Jahre lang. Durchaus erfolgreich im nationalen und (kurz sogar internationalen) Wettbewerb.

  • Gehirnerschütterungen sind schon so ein Thema, mit dem in anderen Sportarten schon etwas weiter sind, oder?
    Warum wird der Karius nicht runter genommen und untersucht?
    Oder der Kramer?
    Im Rugby müssen die Jungs doch erstmal runter, oder? (Auf die Schnelle : http://www.playerwelfare.world…the_General_Public_EN.pdf)
    Meine auch, da gab es mal einen Film, in dem das Thema in Bezug auf Football beleuchtet wurde. Mir fehlt aber gerade der Titel...

  • Ich glaube bei karius hat das einfach niemand wahrgenommen so richtig während des spiels, oder? Wenn hätte er sich selber melden müssen.


    Warum er aber auch erst 10 Tage nach dem Spiel sich untersuchen lässt, verstehe ich nicht so ganz.


    Ramos meint übrigens dazu:


    "Es fehlt ja nur noch, dass Firmino sagt, er habe eine Erkältung bekommen, weil er einen meiner Schweißtropfen abbekommen hat"

  • Albern ist in meinen Augen, dass du jetzt hier von "Verschwörungstheorien" anfängst.


    Aber nun gut, wie andremd schon schrieb, hier werden wir wohl eh nicht mehr auf einen Nenner kommen. Und ich bin auch ruhig jetzt, möchte ja nicht, dass Kai noch angewiderter ist :lookaround:


    Nenn es, wie Du willst. Verschwörungstheorie mag als Begriff etwas zu viel sein. Aber die Unterstellung, man würde Ramos' Spielweise nur deshalb kritisieren, weil man eine Liverpool- und/oder Klopp-Brille aufhätte oder Real nicht mögen würde, ist rhetorisches Grundschulniveau. Zumal dann, wenn sie nicht belegt werden kann und schlichtweg nicht stimmt. Anstatt beim Thema zu bleiben, wird dem Diskussionsgegner damit aber unterstellt, er würde lediglich aus emotionaler Blindheit heraus etwas kritisieren. Sprich: Man soll quasi als unglaubwürdig oder lächerlich hingestellt werden. Und da platzt mir dann der Arsch.


  • Eben weil im Fußball das Bewusstsein fehlt für die Gefahr und die Nachwirkungen von Gehirnerschütterungen?


    Und Ramos? Das sagt der? Na, so entschuldige ich mich auch immer. Was für ein widerlicher Typ.

  • Das war doch aber zu erwarten, dass jetzt die "Karius sei halt mal nen Mann"-Keule kommt. Nen richtiger Mann beim Fussball bekommt keine Gehirnerschütterung und wenn reißt er sich zusammen und benutzt das nicht als Ausrede.

  • Ich glaub an dem ganzen Theater ist nichts dran. Will sich nur wichtig machen. Evtl hat eines seiner Insta Models im ne Tasche auf den Kopf gehauen und er hat davon eine Gehirnerschütterung erlitten.
    NAch 10 Tagen damit zum Arzt zu gehen ist mehr als lächerlich

    Einmal editiert, zuletzt von Ger-man ()

  • Meine auch, da gab es mal einen Film, in dem das Thema in Bezug auf Football beleuchtet wurde. Mir fehlt aber gerade der Titel...


    Erschütternde Wahrheit. Kann ich nur empfehlen, wirklich sehenswert.



    Aber die Unterstellung, man würde Ramos' Spielweise nur deshalb kritisieren, weil man eine Liverpool- und/oder Klopp-Brille aufhätte oder Real nicht mögen würde, ist rhetorisches Grundschulniveau.


    Kam bloß nicht von mir :ahnungslos: Aber nun gut.

  • Ich glaub an dem ganzen Theater ist nichts dran. Will sich nur wichtig machen. Evtl hat eines seiner Insta Models im ne Tasche auf den Kopf gehauen und er hat davon eine Gehirnerschütterung erlitten.


    Dass jemand mit einer so eklatanten kognitiven Beeinträchtigung eine Tastatur bedienen kann, halte ich weiterhin für irritierend.
    Aber vielleicht ist Siri mitfühlender und toleranter, als ich dachte.