7 Stehplätze gegen Aue

  • Ich habe 7 Stehplatzkarten für das Spiel in Aue abzugeben.


    Insgesamt habe ich mit Versand 108,40€ bezahlt.
    Das ist auch der Preis bei kompletter Abnahme.


    Einzelpreis: 15,50€


    Eine Abholung kann in Gehrden stattfinden
    Ansonsten Übergabe nach Absprache oder beim Derby

  • Nehme auch zwei Karten , wenn noch vorhanden.Hole sie auch ab , wohne ja um die Ecke.

  • Hat irgendwer zufällig die Handynummer von ihm? Denn ich hab nämlich die Karten, wir wollten alles weitere per WhatsApp machen. Leider habe ich mein Handy geschrottet und komme jetzt nicht mehr an die Nummer. :( Wenn die also wer hat wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er oder sie mir die Nummer per PN zukommen lassen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von H-31-1997 ()

  • Hat irgendwer zufällig die Handynummer von ihm? Denn ich hab nämlich die Karten, wir wollten alles weitere per WhatsApp machen. Leider habe ich mein Handy geschrottet und komme jetzt nicht mehr an die Nummer. :( Wenn die also wer hat wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er oder sie mir die Nummer per PN zukommen lassen könnte.

    Hat irgendwer zufällig die Handynummer von ihm? Denn ich hab nämlich die Karten, wir wollten alles weitere per WhatsApp machen. Leider habe ich mein Handy geschrottet und komme jetzt nicht mehr an die Nummer. :( Wenn die also wer hat wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er oder sie mir die Nummer per PN zukommen lassen könnte.

    Wenn du die Karten hast können wir doch direkt den Deal machen?!