FC St. Pauli - Hannover 96 (Sa 18.03., 13:00 Uhr)

  • Ich habe gerade einen ganz dicken Hals...klar kann der Schuss von Waldemar drin sein und Harnik hätte die 100%ige Chance nutzen müssen, aber ist dem DS eigentlich klar, das es zu diesen Chancen in den letzten 10 Minuten erst gekommen ist, weil endlich mal mit zwei Stürmern und mit elf Mann gespielt wurde?!?!?!
    Denn der Fossum geht mir schon seit Wochen, nein seit Monaten auf den Sack. Warum bitte spielt der immer und immer wieder?
    Das ist allein DS seine Schuld. Mit dieser Engstirnigkeit kommt er nicht weiter. Ich mag ihn sehr, aber als Trainer gehört ein anderer auf die Bank! JETZT!!!!

  • Hirschi: Sympathisch ist er und engagiert auch. Ganz schwierige Entscheidung: Angesichts der Aufwärtstendenz von St. Pauli ist ein Punkt am Millerntor eigentlich nicht schlecht. Und unabhängig davon wie Union am Montag spielt, bleibt Platz 2 aus eigener kraft erreichbar, da wir näher an Stuttgart gerückt sind.

  • Ich's glaube, dass es nicht besser wird mit neuem Trainer, besonders wenn Schubert käme. Ich würd mich freuen, wenn Stendel bliebe und es schaffen würde.

  • Wann hat die Stunde von 96 geschlagen? Als das Mittelfeld von beiden Seiten völlig aufgelöst war. Das sagt doch alles...