FC St. Pauli - Hannover 96 (Sa 18.03., 13:00 Uhr)

  • bullshit. 0:0 hilft uns nicht weiter. Ob ein anderer Trainer mehr rausholen kann aus
    der Truppe.?..Keine Ahnung.

  • Abgesehen von solchen Fehlentscheidungen gerne gegen uns, war das heute zuwenig und unfassbar schlecht. Weil sie immer die gleichen Fehler machen und ihr Verhalten einfach nicht an Spielfortschritt und Gegner anpassen können.
    Wenn sie Stendel jetzt an die Luft setzen,isses halt so. Es bleibt aber die Frage: Wer soll innerhalb kürzester Zeit Fußball Grundlagen vermitteln?

  • die letzten 10 Minuten ging es doch, die Frage ist wieso nicht früher? Nur an der Kraft von Pauli zu argumentieren ist mir zu dünn. Kind empfielt eine jetztzige Trainer Entscheidung und das heisst in meinen Augen Stendel darf gehen, welche Alternativen gibt es? Breitenreiter glaub ich nicht dran, wegen dem Verhältnis zu Horst Held....in meinen Augen bleibt nur Andre Schubert und ob der der Mannschaft mehr Spielkultur vermitteln kann ? Ich habe da meine Zweifel.

  • Was macht Karsten Petrzika eigentlich während er das Spiel kommentiert? Da er ja offensichtlich vor Ort ist, könnte er ja auch Mal auf das Spielfeld schauen.

  • Für Daniel Stendel sprechen seine Nähe zu den Spielern, sein Fleiß, dass er ein echter Roter ist, das er sich noch steigern wird, wenn Nosferatu ihn endlich mal nicht unter Druck setzt...und ein bisschen Sentimentalität. Ich habe ihn live spielen sehen, als ich noch eine Dauerkarte in W 17 hatte. Schon da fand ich ihn prima. Einer, der sich den A.... aufreißt.

  • Hat er doch, er wusste bereits in der 88. Minute, dass 3 Minuten nachgespielt werden. Bei Tipico 50 Euro setzen , dann hast du 100 Euro.

  • N neuer Trainer in der jetzigen Situation ist n mindestens genau so grosses Risiko wie Stendel weiter machen zu lassen. Wird aber nix dran ändern das die BILD ihn spätestens morgen entlassen wird. Mit Unterstützung der Fans natürlich.


    Das Spiel war heute über weite Strecken gar nicht so schlecht. In der 2. gab es n paar Einbrüche, aber auch gute Phasen. Am Ende hat es, mal wieder auf St Pauli, nicht gereicht. Ist anscheinend ne Seuche da zu spielen wenn Du aus Hannover kommst.