FC St. Pauli - Hannover 96 (Sa 18.03., 13:00 Uhr)

  • Hinweis für die Pauli-Fahrer:
    Das Ticket scheint nicht für den HVV zu gelten...

    Das ist mir auch schon aufgefallen, trotzdem kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass man mich zu Fuß zum Stadion laufen lässt.

  • Ich erwarte morgen endlich mal ein Team, in dem ich von Beginn an den unbedinten Siegeswillen erkenne.
    Die sollen zeigen, dass sie zurecht dort oben stehen.


    3-0 Sieg und jut ist.

  • Ich erwarte morgen endlich mal ein Team, in dem ich von Beginn an den unbedinten Siegeswillen erkenne.
    Die sollen zeigen, dass sie zurecht dort oben stehen.


    3-0 Sieg und jut ist.



    Und dann kann man weiter sehen. Die Mitbewerber zeigen ja auch mal Nerven. Union hat die Woche in nem Freundschaftsspiel gegen Herta 3 verloren und so überzeugend war der Sieg von Einschweig Brauntracht heute auch nicht.

  • Mir wird mittlerweile zuviel oder nur noch über den Trainer diskutiert und nicht über das Spiel. Vollgas und Sieg!

  • Hotte - fiel mir bei der Pk auf - sieht nach wenigen Tagen in Hannover schon aus wie Agenda-Gerhard, nur die Stimme stimmt noch nicht. Noch kann ich träumen von einem klaren Sieg in Hamburg und der ratlosen Freude, die sich dann bei unserem Führungsgespann in die Gesichter malen wird...

  • Hoppla - Prib + Miiko in der Startelf?!?


    Dürfte wohl so aussehen:


    --------- Tschauner --------
    Baka - Hübner - Sané - Prib
    ------- Anton - Manu ------
    Fossum - Maier - Albornoz
    ----------- Harnik -----------

  • Startelf ohne unsere Krisenflügel, dafür mit Albornoz und Schmiedebach. Gefällt mir spontan erstmal. Da es auswärts keine taktische Aufstellung gibt, bleibt Luft zum Spekulieren bei dieser ersten Elf:
    Tschauner, Hübner, Sané, Prib, Albornoz, Anton, Bakalorz, Schmiedebach, Fossum, Maier, Harnik
    Edit: Albornoz sah offensiv gegen 1860 ja nun nicht übel aus. Passt schon.

  • Also ich weis nicht, von wem jetzt aus dem Mittelfeld Impulse für die Offensive kommen sollen?


    Albornoz, Fossum, Schmiedebach und Anton werden es vermutlich nicht sein. Maier müsste sich im Verlgeich zur letzten Woche deutlich steigern. Befürchte das wird heute ein offensiver Offenbarungseid, noch schwächer als in den letzten Wochen.


    Dabei sind NJSB und Bech im Kader? Unverständlich.

  • Tschauner
    Baka Sane Hübner Prib
    Schmiede Anton
    Maier Fossum Albo
    Harnik


    So oder so ähnlich ;)


    Hast recht, wieviel Saisontore hat unser Mittelfeld? Maximal 3 Tore würde ich tippen :D

  • Auf jeden Fall 2 gute Standardschützen auf dem Feld. Und Wehe der Prib nimmt sich auch nur ein mal den Ball...