FC St. Pauli - Hannover 96 (Sa 18.03., 13:00 Uhr)

  • Was macht Karsten Petrzika eigentlich während er das Spiel kommentiert? Da er ja offensichtlich vor Ort ist, könnte er ja auch Mal auf das Spielfeld schauen.

  • Für Daniel Stendel sprechen seine Nähe zu den Spielern, sein Fleiß, dass er ein echter Roter ist, das er sich noch steigern wird, wenn Nosferatu ihn endlich mal nicht unter Druck setzt...und ein bisschen Sentimentalität. Ich habe ihn live spielen sehen, als ich noch eine Dauerkarte in W 17 hatte. Schon da fand ich ihn prima. Einer, der sich den A.... aufreißt.

  • Hat er doch, er wusste bereits in der 88. Minute, dass 3 Minuten nachgespielt werden. Bei Tipico 50 Euro setzen , dann hast du 100 Euro.

  • N neuer Trainer in der jetzigen Situation ist n mindestens genau so grosses Risiko wie Stendel weiter machen zu lassen. Wird aber nix dran ändern das die BILD ihn spätestens morgen entlassen wird. Mit Unterstützung der Fans natürlich.


    Das Spiel war heute über weite Strecken gar nicht so schlecht. In der 2. gab es n paar Einbrüche, aber auch gute Phasen. Am Ende hat es, mal wieder auf St Pauli, nicht gereicht. Ist anscheinend ne Seuche da zu spielen wenn Du aus Hannover kommst.

  • Ich habe gerade einen ganz dicken Hals...klar kann der Schuss von Waldemar drin sein und Harnik hätte die 100%ige Chance nutzen müssen, aber ist dem DS eigentlich klar, das es zu diesen Chancen in den letzten 10 Minuten erst gekommen ist, weil endlich mal mit zwei Stürmern und mit elf Mann gespielt wurde?!?!?!
    Denn der Fossum geht mir schon seit Wochen, nein seit Monaten auf den Sack. Warum bitte spielt der immer und immer wieder?
    Das ist allein DS seine Schuld. Mit dieser Engstirnigkeit kommt er nicht weiter. Ich mag ihn sehr, aber als Trainer gehört ein anderer auf die Bank! JETZT!!!!

  • Hirschi : Sympathisch ist er und engagiert auch. Ganz schwierige Entscheidung: Angesichts der Aufwärtstendenz von St. Pauli ist ein Punkt am Millerntor eigentlich nicht schlecht. Und unabhängig davon wie Union am Montag spielt, bleibt Platz 2 aus eigener kraft erreichbar, da wir näher an Stuttgart gerückt sind.

  • Ich's glaube, dass es nicht besser wird mit neuem Trainer, besonders wenn Schubert käme. Ich würd mich freuen, wenn Stendel bliebe und es schaffen würde.

  • Wann hat die Stunde von 96 geschlagen? Als das Mittelfeld von beiden Seiten völlig aufgelöst war. Das sagt doch alles...