St. Pauli: Ich brauche einen weiteren Stehplatz, hätte einen Sitzplatz in N7 zum Tausch (auch ohne Wertausgleich)

  • Moin,


    ich habe mit viel Glück und netten Kontakten zwei Karten für das Paulispiel.
    Leider ist es eine Stehplatzkarte und eine N7-Sitzplatzkarte. Da ich gerne mit meinem Kumpel zusammen das Spiel ansehen möchte und natürlich auch gerne stehe, suche ich auf diesem Weg eine*n Tauschpartner*in, der mir meine Sitzplatzkarte abnimmt und mir dafür seine Stehplatzkarte überlässt. Einen Wertausgleich würde ich aber schon gerne erhalten, finde ich einfach fair.


    Tauschen könnten wir dann gerne in HH oder hier in H.


    Grüße,
    Reh

  • So eben mit dem Kollegen telefoniert.
    Der sieht das nicht so eng, will gerne stehen und endlich mal wieder die Roten sehen (längere Abstinenz wg. Karriere und Kindern)
    Also Tausch OHNE Wertausgleich.


    (Könnte ein Mod das in der Überschrift bitte ändern. Ich kriege das nicht hin! Danke!)