Niclas Füllkrug

  • Ich schließe mich hedemanns Ausführungen zum Thema Image/Fannähe an. Da wird einer als Fanliebling aufgeplustert und dann hat dieser jemand noch weniger Ahnung von Fans als ich. Bemerkenswert, lächerlich und ärgerlich.


    Sportlich sehe ich ein ziemlich maues Zweitligajahr, ein perfektes Jahr und ein vergeigtes/verletztes. So über drei Jahre hinweg ist das eine überschaubare Bilanz. Er hat seine Qualitäten, aber er hat auch große Schwächen, und auch deswegen bin ich nie so richtig mit ihm richtig warm geworden. Ähnlich wie mit Rausch oder Klaus.


    Bremen hat so viele Spieler, die werden nicht auf seine Tore auf Gedeih und Verdarb angewiesen sein. Da ist er nur eine weitere Option. Als solche kann er da funktionieren. Und 6 Mios für einen bundesligaerprobten Holzfuß sind okay. Wer den Knipser sucht, der das Saisonziel "garantiert", gibt 24 Mios aus wie Gladbach für Plea. Und kucken natürlich auch mal, wat dat für einer is und inwiefern er denn passen könnte.


    Die verschenkten Millionen letztes Jahr hat er nicht zu verantworten. Da wollte er ja auch schon weg. Nein, das hat jemand anderes ganz im Alleingang verschissen. Zum x-ten Male. Wehe, dieser Jemand wimmert dann mal wieder in Punkto Wettbewerbsfähigkeit oder 100 Mio-Umsatzziel oder ähnlichen Murks.

  • Sorry, habe ich hier schon mal gesagt

    - Überschätzt als Kicker, menschlich schwach

    - selbst bei 6 Mio noch was verdient und noch sein völlig überzogenes Gehalt eingespart

    - für immer auspfeifen und auch mal der Aschenbahn vorstellen

    - und tschüß.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand manche Antworten generell ungeschickt. Aber andererseits auch wieder erfrischend ehrlich. Ein gut gebriefter Profi wurde beispielsweise auf die Frage "Nationalmannschaft" oder "Meisterschaft" wohl eher letzteres wählen. Als Teamplayer halt. Aber wie gesagt kann man das auch positiv auslegen: Er ist eben ehrlich.

  • Lächerlich, dass er schon in einem YouTube-Video auf dem offiziellen Werder-Kanal zu sehen ist. Die Saison ist noch nicht einmal vorbei und da albert er schon für Bremen herum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geiler Abschied auch von ihm! :sauer:


    Das finde ich auch komplett scheiße. Soll er nach der Saison machen, kein Ding. Aber jetzt, wo man zumindest noch nicht sicher abgestiegen ist? Einfach ein geiles Signal.

  • Dämliche Aktion von Spieler und (zukünftigem) Verein. Aber auch kein Furz mehr für mich. Es wäre okay gewesen, wenn er hier geblieben und wieder fit genetzt hätte. Ist aber auch okay, wenn er geht. Vielleicht kommt ein anderer dafür...

  • Wenn man aus Hannover kommt hat man es zuhause doppelt schwer!


    Auch wenn man kein Philosoph ist!


    Ein gesunder Füllkrug hätte uns in dieser Saison vermutlich den Arsch und den von Breitenreiter gerettet.


    YouTube-Video ist natürlich vom Zeitpunkt selten dämlich, da darf man sich über Häme nicht wundern - tut er ja auch nicht.

  • Schade, dass er geht. Ich habe aber das Gefühl, dass die Ablösesumme nicht so schlecht ist. Er hat fast die ganze Saison verpasst und muss erstmal wieder in Form kommen. Die Auswahl an potenziellen Käufern dürfte nicht so groß sein.


    Für mich ist die Frage aller Fragen, ob er wieder richtig fit wird und dauerhaft schmerzfrei spielen kann. Wenn er das kann, war das ein richtiges Schnäppchen für Werder. Der ist 26 Jahre alt, hat immerhin in dem einen Jahr hier bundesweit für Aufsehen gesorgt und dürfte schon auf dem Notizblock vom Bundes-Jogi stehen. In Form, im Saft steht der nach der Saisonvorbereitung (wann ist der voraussichtlich wieder einsatzbereit?).

    Das mit Jogi ist nicht Dein Ernst, oder?


    Wenn ein Spieler wie Kevin Volland, der über Jahre hinweg seine Tore macht und verletzungsfrei ist, es nicht in die Nationalmannschaft schafft, warum sollte es dann Füllkrug schaffen?

  • Er war nie ein Roter und wird auch keiner mehr werden. Das er gerne wieder nach Bremen gehen will, kann man ihm eigentlich auch kaum vorwerfen. Kein großer Verlust für uns. Man hätte ihn nur schon letztes Jahr gehen lassen sollen.

  • Ich formuliere neu: Ich kann nicht verstehen, wie er irgendwem diesen Eindruck vermitteln konnte. Dafür gab es ja nun wirklich gar keine Anzeichen.