• Laut den Berichten aus der NP scheint Fossum ja ein grandioser Überflieger zu sein in den Testspielen bisher....traurig traurig....


    warum holt man nur immer wieder solche Pseudo-Talente????


    Aber er braucht ja noch Zeit....weil man in Norwegen andere Bälle, andere Rasen und andere Tore hat....ist ja eigentlich HIER ein neuer Sport für ihn!


    Sorry, aber alles nur noch traurig!

  • Das einzige was hier traurig ist, ist dass du nach zwei Testspielen so einen Mist über einen 19-jährigen Neuzugang schreibst.

  • habe nur das erste spiel gesehen, da wirkte er vollkommen schlapp und verunsichert/nervös.
    etliche dumme fehlpässe.
    was alles wohl damit zu erklären sein dürfte, dass er sein letztes spiel anfang november gemacht hat.
    grunsätzlich würde ich aber einen scheissdreck darauf geben, was haz, np oder bild in hannover über fußballer schreiben.

  • Laut deinen Postings im FanMag scheinst du ja ein grandioser Überflieger zu sein mit dem was du schreibst bisher...traurig traurig...


    Warum holen die Admins nur immer wieder solche Pseudo-User????


    Aber du brauchst ja noch Zeit....weil man in Maulingen an der Moser sich gerne erst einmal über 19 jährige Talente beschwert...normal schreiben HIER ist ja ein neuer Sport für dich!


    Sorry, aber alles nur noch traurig!

  • Komiker was ? Fürs TV hats dann wohl doch nicht ganz gereicht.....

  • Sorry, aber alles nur noch traurig!


    Traurig ist in erster Linie, dass Du den Tulpenzüchter zitierst, womit ich seinen Scheiß auch noch lesen muss, obwohl er im Killfile wohnt. :D

    Hört doch auf euch über den Vogel lustig zu machen sonst droht er euch auch noch Schläge an. Ihr wüsst doch gar nicht mit (und wessem Kumpel) ihr euch anlegt :D .

  • Ihr werdet alle schon noch sehen was für ein Talent er ist.


    Genauso wie Krebs, Zizzo, Troest, Nicu, Rankovic, Sulejmani etc etc etc....


    Aber neee das war ja bei den GANZ ANDERS....

  • Wenn Schaaf nach den kurzen Trainingseindrücken Fossum weder gegen Hertha noch gegen den VFB bringt (wir reden von Testspielen wo man etwas ausprobieren/testen kann), dann scheint Fossum uns zumindest nicht kurfristig (im Sinne von sofort) helfen zu können.


    Man möge mich bitte korrigieren, aber war das nicht Prämisse Nr.1..? Es werden nur Spieler im Winter verpflichtet, die den Kader sofort verstärken..?
    Und bevor hier wieder irgendwer einwendet, das es auch bei Messi und Ronaldo keine Garantien gegen würde.
    Natürlich hat man nie ne Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit das 96 die Klasse halten würde wenn die Neuverpflichtungen sofort einschlagen würden, wäre etwas höher...


    Es hilft 96 nicht soviel weiter, wenn die Yamaguchis, Fossums+Co. erst in der nächsten Saison (wenn überhaupt) zünden. Dann können sie dann
    beim Wiederaufstieg helfen. Das kann nicht der Plan von 96 gewesen sein.


    Oder sollte 96 "langfristig" exakt doch so geplant haben..? Sie nehmen den Abstieg jetzt in Kauf, weil sie wissen das die Spieler noch Monate brauchen um sich einzugewöhnen, damit sie dann beim Ziel "Wiederaufstieg" bei 100% sind..?
    Also in weiser Voraussicht und von langer Hand geplant..? Das wäre ja endlich mal ne "Planung"...

  • Eigentlich ist Fossum nur hier damit er sich mal eine schöne Stadt ansehen kann. Selbstverständlich sind die Eindrücke nach der ersten Woche in einer neuen Mannschaft in einem neuen Land zwingend maßgebend für die mögliche Eingewöhnungszeit und bestimmt nicht von einem etwaigen Trainingsrückstand oder Anpassungsfähigkeiten abzuleiten.


    Aufgrund dieser Beobachtungen ist es nur folgerichtig dass uns der Spieler die nächsten 6 Monate nicht unterstützen kann, vorher war sowieso nicht geplant. Schließlich lachen sich Bader und Möckel immer noch darüber tot das Leute hier denken dass er uns weiterbringen wird.

  • Hat auch keiner gesagt, dass NUR Spieler verpflichtet werden, die sofort weiterhelfen.
    Und überhaupt, was heißt das schön und wer kann das beurteilen?
    Die Formulierung "sofort weiterhelfen" haben viele gleich gesetzt mit Kracher, was natürlich Blödsinn ist.
    Beispiel Marin oder Almeida. Das sind genau solche Spieler, die uns auf dem Papier weiterhelfen könnten/ müßten und das auch sofort. Ob das dann die besseren Transfers wären, ist auch strittig.