"Bild"-Aktion "Wir helfen ? #refugeeswelcome"

  • Habe gerade keinen anderen Thread gefunden.


    Am Wochenende verzichtet Hermes auf das Ärmellogo und stattdessen wird für eine Aktion der Bild bzgl Flüchtlinge beworben.


    Die DFL weiß einfach wie man es richtig macht. Immer wieder.


    Passender Hashtag: #bildnotwelcome

  • Tja, wenn der Pöbel und Pleb wüsste, dass ausgerechnet sein Hausblatt solch schändlich Untat tut, dann...würde es ihn auch nicht jucken, da er ja ganz tief im Innern weiß, dass das ein absolut asoziales Schweineprodukt ist.

  • die premiummarke darf nicht fehlen wenn arschmade diekmann ruft:


    facebook eintrag h96:


    Die Aussage ‪#‎refugeeswelcome‬ spricht für sich: http://tinyurl.com/dieBotschaftzaehlt.


    Der wichtigen Botschaft, den Flüchtlingen in Deutschland zu helfen, räumen wir ein höheres Gewicht ein als der aktuell geführten Diskussion. Hannover 96 wird dem Aufruf der DFL nachkommen, die Aktion "Wir helfen! #refugeeswelcome" am kommenden Spieltag zu unterstützen, weil die Kernaussage zählt und richtig ist. Diese steht über den vollkommen zu Recht kritisierten Äußerungen eines Einzelnen und dessen Kritik an einer souveränen Klubentscheidung.


    Unser Weg ist es, am kommenden Mittwoch im Rahmen des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart 1893 e.V. mit verschiedenen Aktionen ein klares Zeichen zu setzen. Wie bereits bei der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 im Februar steht die Begegnung in der HDI Arena unter unserem Motto: ‪#‎hannoveristbunt‬!




    charakter bitte vor zutritt aufs vereinsgelände abgeben...

  • Ich habe verstanden. Wieder ein Grund mehr, sich von "Verein" und Bundesliga emotional weiter zu entfernen. Ich warte jetzt auf den "Gegen Plastikclubs"-Aufnäher von Red Bull und "Ein ehrenwerter Sport" von der FIFA.


    Erstaunlich, dass die Kritik an Diekmanns Aussagen vom KGaA-Pressebot sogar als richtig bezeichnet wird.


    Wozu sollte ein derartiger Aufnäher überhaupt nötig sein, wenn man sich selbst engagiert?

  • Ich wäre stolz, einem Verein anzugehören, der die Werbeaktion des Boulevardblattes eben nicht unterstützt. Pauli hat im Gegensatz zu vielen anderen nachgedacht und Diekmann in seiner ganzen Arroganz und in seinem perfiden Treiben enttarnt. DAS ist Marke, Herr Kind. #bildnotwelcome

  • st. pauli
    union berlin
    vfl bochum
    1.fc nürnberg
    sc freiburg


    #bildnotwelcome !!!


    aber die premiummarke küsst dem bild-diekmann die füße :nein:

  • Das stimmt leider, Svenny. Aber man darf ja noch träumen. Die KGaA hätte bei mir durch so eine Aktion sehr viel von dem wieder gut machen können, was sie in den letzten Jahren zerschlagen haben.

  • Ich glaube ja, dass die es sich schlicht nicht mit der Bild versauen wollen. Die können Bundespräsidenten stürzen. Dagegen ist ein Bundesligaabstieg von Hannover 96 doch ein Witz. Wer bestimmt denn die Vereinspolitik (Stichwort Haarmann) oder senkt den Daumen über dem Trainer oder einzelne Spieler?


    Wer war am Wochenende wo, mit wessen Frau und wie lange? Die wissen das ... und nicht nur das. Die Bild ist doch ein Nachrichtendienst, vielleicht der beste im Inland. ;)


    Aber Du hast Recht, es hätte vielleicht nur einen gebraucht, der wie St. Pauli in der zweiten Liga nach vorne geht. Wäre das 96 gewesen, hätte ich das ähnlich positiv aufgenommen, wie Du.


    Wir tun uns aber auch etwas leichter damit, "Scheiss auf die Folgen" zu sagen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Ich glaube ja, dass die es sich schlicht nicht mit der Bild versauen wollen. Die können Bundespräsidenten stürzen. Dagegen ist ein Bundesligaabstieg von Hannover 96 doch ein Witz. Wer bestimmt denn die Vereinspolitik (Stichwort Haarmann) oder senkt den Daumen über dem Trainer oder einzelne Spieler?


    Da dürfte was dran sein.


    Dabei ist es gar nicht so schlimm mutig, mal etwas Kante zu zeigen, wie das Beispiel Bochum zeigt:


    Zitat

    Wenn es also um die Sache gegangen wäre, wären wir kompromissbereit gewesen und hätten eine Aktion, die von der 'Bild' mitgetragen wird, unterstützt. Allerdings hat uns die scharfe Reaktion seitens der 'Bild'-Chefredaktion ob der Absage eines anderen Klubs an die Aktion dazu gebracht, sich mit diesem Verein solidarisch zu zeigen. Es darf unserer Ansicht nach nicht sein, dass jemand einem Verein die Solidarität mit Flüchtlingen abspricht, nur weil dieser nicht bereit ist, eine u.a. von der 'Bild' initiierte Aktion zu unterstützen.

  • Bochum hat gerade eine breite Brust. Übernächsten Montag lesen wir dann, dass Terrode kleine Kinder frisst. Mit Zettel-Ewald. Geliefert mit dem Freiburger Mannschaftsbus.


    RedBull steigt auf, gemeinsam mit den Brauns.....


    ... Edit:


    Ich glaub, der Giftzwerg hat mich gebissen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()