Europameisterschaft 2016

  • Die erste Frist ist doch am Wochenende irgendwann abgelaufen und bis dahin ging es soweit ich weiß nur mit Kreditkarte....

  • Mal schauen was das wird. Ich habe es auch mit dem Finale und einem Halbfinale probiert. Mehr geht schon aus zeitlichen Gründen nicht.


    Wann soll es die Entscheidung geben?

  • Wann soll es die Entscheidung geben?


    Also ich habe diese Mail gestern bekommen:



    Lieber Fussballfan,



    Wir bedanken uns für die Zusendung Ihres Ticketantrags für die UEFA EURO 2016.


    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Schliessung des Ticket Portals nun die Verlosung für alle Spiele, bei denen die Nachfrage das Angebot übersteigt, beginnt. Die Ergebnisse werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.


    Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte zu überprüfen und gegebenenfalls das Limit zu erhöhen. Die Zahlung der Tickets wird in den folgenden Tagen stattfinden. Sollte die Zahlung der Tickets scheitern, wird Ihr Ticketantrag gelöscht.


    Falls Ihnen Tickets zugeteilt werden, wird Ihre Kreditkarte automatisch belastet. Sie können Ihre Bank auch über die bevorstehende internationale Transaktion informieren. Auf Ihrem Kreditkartenauszug finden Sie folgende Zahlungsangaben: UEFA - EURO 2016 – Avenue Kleber 112 – 75773 - Paris Cedex 16 – 1260 Merchant ID: 101301211.


    Beste Grüsse,


    UEFA EURO 2016 ticketing team

  • Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern. Bei meinem Glück brauche ich mir aber eh nicht zu große Chancen ausrechnen...

  • Ich habe auch fürs Finale, beide Halbfinals und die 4 Viertelfinals beantragt. Bei mehr als 11 mio Bestellern auf 1 mio Tickets in dieser Phase wirds aber schwierig.

  • Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte zu überprüfen und gegebenenfalls das Limit zu erhöhen. Die Zahlung der Tickets wird in den folgenden Tagen stattfinden. Sollte die Zahlung der Tickets scheitern, wird Ihr Ticketantrag gelöscht.

    Alter was kosten die Teile denn!?

  • Ich habe auch fürs Finale, beide Halbfinals und die 4 Viertelfinals beantragt. Bei mehr als 11 mio Bestellern auf 1 mio Tickets in dieser Phase wirds aber schwierig.


    1 Million Tickets in den 7 Spielen? Selbst wenn man die ganzen Sponsorenkarten u.ä., die nicht in den freien Verkauf gelangen, unberücksichtigt lässt, werden es doch viel weniger als 1 Million Karten sein. Oder in welchen Stadien (mit welcher Zuschauer-Kapazität) wird da gespielt.

  • Zitat von »CM Drunk«


    Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte zu überprüfen und gegebenenfalls das Limit zu erhöhen. Die Zahlung der Tickets wird in den folgenden Tagen stattfinden. Sollte die Zahlung der Tickets scheitern, wird Ihr Ticketantrag gelöscht.


    Alter was kosten die Teile denn!?


    Wenn ich für alle Spiele, für die ich mich beworben habe, die 4 Karten nehme, dann bin ich bei einem Volumen von 5600€!!!

  • Denke ich auch nicht, aber besser man macht es und braucht es nicht, als man braucht es und hat es nicht gemacht.

  • Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte zu überprüfen und gegebenenfalls das Limit zu erhöhen. Die Zahlung der Tickets wird in den folgenden Tagen stattfinden. Sollte die Zahlung der Tickets scheitern, wird Ihr Ticketantrag gelöscht.

    Alter was kosten die Teile denn!?


    Das war noch relativ human, auch wenn ich die Preise jetzt nicht mehr im Kopf habe, aber wenn man für mehrere Spiele mehrere Karten bestellt könnte es gut sein, dass man sein Limit damit ausschöpft. Zumindest wenn man ein geringes von 500,- EUR hat.



    Ihr Ticketantrag im Überblick


    Match 51, W49 VS W50
    Kategorie 4
    2 Tickets
    170.00 EUR


    Match 4, B1 VS B2
    Kategorie 4
    2 Tickets
    50.00 EUR


    Match 10, E1 VS E2
    Kategorie 4
    2 Tickets
    50.00 EUR


    Zustellkosten 15.00 EUR


    Gesamt: 285.00 EUR


    So siehts bei mir aus. Habe immer die günstigste Kategorie gewählt. 2 Gruppenspiele und das Finale.

  • Jup, sehe ich auch so. Apropos sehen... wir sehen uns dann in Paris :D
    Bei den Gruppenspielen hatte man die größten Chancen Karten zu erhalten. Aber das habe ich gelassen, weil ich mir nicht Weißrussland gegen Montenegro anschauen will. Gruppenspiele kann man ja immer noch in der 2. Phase beantragen wenn man weiß wer wann und wo spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Uhrgestein ()

  • Doch, musste man. Soweit ich das aber aus den AGB gelesen habe, muss man aber nicht jeden Gast (also die weiteren Tickets für das jeweilige Spiel) peronalisieren so wie bei der WM.