Regionalliga Nord

  • Die Saison ist eröffnet.


    TSV Schilksee - Eintracht Norderstedt 0:5


    Schilksee ist echt eine coole Location.


    Da läuft man am Strand lang und sieht plötzlich bei den ganzen Futterbuden eine Regionalliga-Ankündigung.


    Sehr geil und ganz großen :respekt:

  • Die konnten ihre Mitgliederzahl in der Sommerpause anscheinend verdoppeln und sich über vier schöne Tore freuen.

  • Saisonauftakt beim LSK im Bardowicker Grund. Zu Gast war der SV Meppen, unterstützt von einem mitgereisten Anhang von ca. 70-100 Fans. Meppen in HZ 1 etwas besser und mit dem Führungstreffer. In HZ 2 der LSK deutlich stärker. Trotz etlicher Chancen hat es aber nur zum 1:1 Endstand gereicht. Endlich wieder Fußball. :) Den angenehmen Sonntagnachmittag komplettieren natürlich die Ergebnisse aus Oldenburg und von der Hamburger Straße. :D

  • Krass, 3000 Zuschauer?!


    Wird das da jetzt immer so sein oder war das eine Ausnahme?


    Also ein vierstelliger Schnitt ist bestimmt drin, aber 3.000 sind schon 'ne Ausnahme. Da war auch 'ne gute dreistellige Zahl an aktiven Fußballern aus dem Kreis Hildesheim zugegen und deren potentielle Zuschauer. Wenn in Zukunft sonntags auch wieder der Ball im Kreis rollt, kann man wahrscheinlich die Hälfte der gestrigen Zuschauer wieder auf oder neben irgendwelchen Dorf-Plätzen antreffen. Dazu schönes Wetter, Aufstiegseuphorie, Ferienbeginn, noch keine 1.Bundesliga... Es kam schon viel zusammen.

  • Die Ergebnisse sind wirklich irre. Der 1. Spieltag hat sich so gar nicht bestätigt. Schilksee mit Remis beim HSV ...

  • Ich war gestern in Havelse, war echt ein super starkes Spiel! Das einzige was negativ aufgefallen ist, waren die pöbelnden Lübeck-Fans..

  • Havelse hat sich erstaunlich gut nach dem frühen 0:2 präsentiert. Das war wirklich klasse. Schöne Tore rausgespielt, natürlich viel GLück beim ersten und vor allem dritten, aber der Cizek Schlenzer in den Winkel war sein Eintrittsgeld wert. Dennoch wird es für Havelse eine brutal schwere Saison.