Waldemar Anton

  • Spielentscheider

    Ein Rätsel, dass der immer wieder dabei ist. Nach dem 0:1 gegen Darmstadt heute wieder die Niederlage eingeleitet. Der braucht eine Pause. Und die Stärken Aktionen vorher nützen nichts, wenn er danach sowas bringt.

  • typisch kopfloser Anton. Wegen solcher Aktionen ist er in Liga 1 untragbar. Solange Sane da war hat er im Strafraum die kritischen Zweikämpfe abgenommen. Jetzt muss Felipe da einfinden...

    Bei dem anhaltenden und langwierigen Negativtrend von 96, muss man den Blick zwangsweise auf diejenigen richten, die de facto immer eine tragende Rolle eingenommen haben während dieses Trends. Und Anton gehört nun einmal dazu, so schade das auch sein mag.

  • Er hat ja gegen Regensburg wirklich gut gespielt. Seit langem mal wieder. Aber diese eine dämliche Aktion hat wieder alles zerstört.

  • Ich verstehe das nicht? Das ist für mich ein Lachen a la "Das kann doch nicht wahr sein". Oder glaubt ihr der hat sich darüber gefreut?

  • Ich verstehe das nicht? Das ist für mich ein Lachen a la "Das kann doch nicht wahr sein". Oder glaubt ihr der hat sich darüber gefreut?

    Alles andere ist doch bei der Scheiße, die Anton gerade am Fuß hat, kaum vorstellbar. Aber klar, wenn man erstmal sein Feindbild hat.

  • Der hat halt aktuell sprichwörtlich die Scheiße am Schuh. Dazu sicherlich auch alles andere als mit dem Selbstvertrauen, was er früher mal hatte.

    Das Ding heute passt einfach zu seiner mehr als unglücklichen Phase die er hat. Muss er sich selbst rauskämpfen. Nächstes Wochenende gegen den HSV wird er damit anfangen müssen, wenn er der einzige etatmäßige IV sein sollte. Ist doch also der perfekte Zeitpunkt.

  • Ich verstehe das nicht? Das ist für mich ein Lachen a la "Das kann doch nicht wahr sein". Oder glaubt ihr der hat sich darüber gefreut?

    Ist es auch. Typisches Verhalten, wenn man nicht weiß, was man machen soll und überfordert ist...

    Und heute kann er nichts dafür..

    Das wäre jedem andren auch passiert

  • Stimme P-King auch zu, v.a. nachdem ich es eben noch mal entspannter in der Zusammenfassung gesehen habe. Das war dieses "das kann doch nicht wahr sein", da würde ich gar keinen Aufreger draus machen.

  • Diese Art des ungläubigen Lachens passiert mir auch öfters. Verstehe nicht, wie man das nicht verstehen kann. Dass es keine Freude sein kann, ist ja nun mehr als offensichtlich.

  • Ich denke auch nicht, dass er sich darüber gefreut hat.

    Allerdings habe ich es als emotionale Distanz zur Situation interpretiert. Über soetwas lacht man doch eigentlich im Training und nicht wenn es um viel geht.


    Aber es ist dann wohl seine Art damit umzugehen - so what.


    Hoffen wir mal, dass er in den nächsten Spielen nicht so viel zum Lachen hat bzw. dass das nicht aus Verlegenheit resultiert.