Wichtig! Please help us!

  • Hallo liebe Fußballfreunde!


    Ich komme vom Blackpool FC fans in England. Kürzlich wurde einer unserer Fans, ein 67-jähriger Rentner, mit einer Geldbuße von 27.722 € belastet, wegen Kommentaren zu den fragwürdigen Angelegenheiten unseres Club-Besitzers, gegenüber seinen 34 Facebook-Freunden. Er kann es sich nicht leisten sich vor Gericht zu verteidigen, muss sich also mit diesem Betrag abfinden. Dies ist Schikanierung. Leider haben wir nicht die vorbildlichen Eigentumsrechte wie ihr in Deutschland, und so müssen wir beim Blackpool FC täglich diese Art von Ungerechtigkeiten dulden.


    Wir haben ein Fond eingerichtet zu Gunsten des verklagten Pensionär, welcher momentan große Unterstützung erhält von Fußball-Fans weltweit. Ihr habt fantastische Fans bei Hannover und ich schreibe in Hoffnung auf eure Hilfe. Selbst die kleinste Spende ist höchst geschätzt, und falls ihr möglicherweise eine kleine unterstützende Botschaft an Frank beifügen könntet - das würde uns viel bedeuten.


    Thank you!


    DONATE HERE
    http://www.gofundme.com/s5bbb8r



    READ ABOUT IT HERE
    http://www.dailymail.co.uk/spo…ry-story-Oyston-mess.html