VfR Neumünster vs. Hannover 96 II

  • Sonntag um 1400 Uhr gehts gegen Neumünster. Gelegenheit sich etwas von der Abstiegregion abzusetzen. Wetter soll ja eher schlecht werden.

  • So langsam solltet ihr aufstehen, frühstücken und euch ins Auto setzen. Los jetzt! Bis nachher!

  • Frühe Führung und kurz vor der Pause der Ausgleich. In HZ2 einen Elfer vergeigt. Es waren ca. 100-150 Arschlöcher vor Ort. Viel Schildkrötenpreäsenz, die haben aber sehr zurückhaltend agiert. Kompliment.

  • Waren wohl 256 handgezählte 96er. Noch zu erwähnen wäre das wegen angeblicher Abseitspositition nicht gegebene 1:2 kurz vor Schluss. Dazu wurde Osterland "auf die Tribüne" (hinter die Bande) geschickt, Prokoph holte sich schon früh eine fette Kopfplatzwunde, spielte aber trotzdem die komplette Spielzeit mit vollem Einsatz. Mike Steven Bähre (?) musste nach einem Zusammenprall (?) kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt werden. War der Rettungswagen, der nach Schlusspfiff eintraf für ihn? Ich hoffe es ist halb so wild!

  • Ich habe schlecht gezählt, Bronco. Laut Kasse wurden 262 Karten für den Gästeblock verkauft, angereist sind somit 272 Gäste (davon etwa 150 mit dem Zug). Dank eines Sturmschaden auf der Strecke war der verschossene Elfer auch nicht das einzige Ärgerniss des Tages. Elfer sollten die echt üben.


    150 Polizisten waren zudem parat, 1,5 hätten es wohl auch getan.

  • Erwähnenswert vielleicht noch das Cider für 2€ im Gästeblock, da hätten sie noch deutlich mehr von verkaufen können, war ziemlich schnell alle.

  • Drei Punkte wären nicht unverdient gewesen. Gegner in unterzahl, vergebener Elfmeter, Abseitstor. Trotzdem ein gutes robustes Spiel mit vielen Karten und so manchem Verletzten. Man hat zudem bemerkt dass Ferien waren. Bezogen auf die Masse der Leute gut, bezogen auf die Stimmung eher schlecht. In Erinnerung bleibt vor allem der todesmutige Ordner, der das Lagerfeuer löschen wollte und die Naivität der Leute in einem Zug, doch tatsächlich auf die Durchsage des vermeintlichen Lokführers zu reagieren und auf die Sitze der linken Zugseite zu wechseln, damit der Zug nicht entgleist xD

  • Ich hoffe es ist halb so wild!


    Zitat von Mike-Steven Bähre

    Hallo Leute,
    Danke für die Genesungswünsche, mir geht es mittlerweile besser. Abgesehen von starken Schmerzen und das ich mich an kaum was vom Spiel erinnern kann geht es aber wieder.


    Ist von seiner Facebookseite.