25. Spieltag: H 96 Amateure - St. Pauli II

  • Endlch mal wieder drei Punkte!



    http://www.diefussballecke.de/…=25&spiel=240&bild=&anm=1

  • Endlich mal wieder 3 Punkte, erster Sieg seit Goslar auswärts glaube ich, Anfang November^^
    TV war auch vor Ort, weiß jemand genaueres?

  • Endlich mal wieder 3 Punkte, erster Sieg seit Goslar auswärts glaube ich, Anfang November^^
    TV war auch vor Ort, weiß jemand genaueres?


    Wahrscheinlich Kind TV. Suchen Castingmaterial für "Martins neue Kurve".


    Der 11er war ein Witz. Der Schiri dachte wohl an HZ 1, als er unseren Jungs einen 11er verweigerte......quasi ausgleichende Gerechtigkeit. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Ich habe die Info erhalten, dass die Aufnahmen demnächst auf den Leinwänden der B2B Arena laufen sollen.

  • Der U23 Facebook Seite wurde es heute untersagt zu Filmen und Bilder zu machen.


    Soll es noch nie gegeben haben und einmalig sein in der Regionalliga.

  • "Von den sicherheitstypen die sonst nur bei den Profis wichtig sind" so sagt der Hartmut. Es gab Absprachen das es erlaubt sei. Heute auf ein mal verboten. Dabei ist es wohl sogar mit Sport1 abgesprochen, da bei denen die Rechte liegen.


    Er hat trotzdem wohl ein paar gemacht und einfach online gestellt. Weil er sich im Recht sieht. Beschwerde an 96 geht raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Also einer der Kameramänner auf dem "Kameraturm" beim Stadionsprecher hatte St. Pauli Handschuhe an. Ich glaub der war dann wohl eher für St. Pauli TV oder so da.