TSV Havelse vs. 96 II: 2:1

  • Leider ein ernüchternder Nachmittag in Havelse. Nette Luftbalonchoreo zu Beginn und ordentlicher Support über 90 Minuten, aber das war's auch schon. Unansehnliches Spiel ohne grosse Höhepunkte und mit einem Eigentor das uns auf die Verlierestrasse gebracht hat.

  • Mit dem Fahrrad auf der Bundesstraße, erlebt man ja auch nicht alle Tage. Anreise und Abfahrt mit einem soliden Trupp auf zwei Rädern. Polizeihubschrauber hat auch kurz vorbeigeschaut, sind dann wohl weiter nach Köln geflogen. Ich persönlich habe drei Experten gesehen, die das mit dem Fahrradfahren nochmal üben sollten um nicht wieder Bekanntschaft mit dem Asphalt zu machen.


    Ein Spiel mit wenig Höhepunkten, ein unglückliches Eigentor, hätte auch für uns ausgehen können. Warum sich derart viele von einem Jungspund auf der Heimseite provozieren lassen ist mir schleierhaft. Viel ekliger der provokante Jubel der Heimseite direkt vor unserer Nase, Freunde macht man sich auf diese Art auch keine. So kann die Heimseite meinetwegen noch wochenlang den "Derby"sieg bejubeln, mir ist das Latte - und ein Derby macht doch keinen Spaß, wenn es nur für eine Fraktion ein Derby ist.


    Der Block meines Erachtens zu voll, mit zu vielen Gelegenheitszuschauern, was sich beides negativ auf die Stimmung niederschlug. Phasenweise war es zwar in Ordnung, aber gefetzt hat es nicht. So richtig Europapokalstimmung war das nicht. Bleibt noch zu erwähnen: Scheiß Braunschweig.


    Wie lange würdet ihr die Schnur mit den Luftballons am Anfang schätzen? 200 Meter? :D

    Einmal editiert, zuletzt von BLUBb007 ()

  • Dank dem Schiedsrichter einen Punkt verloren. So viele Ausfälle können die Amas nicht wirklich kompensieren. Ansonsten: gutes Catering, entspannte Polizei, nette Fahrradtour, ich mag Luftballons, Ananas


  • Ein Spiel mit wenig Höhepunkten, ein unglückliches Eigentor, hätte auch für uns ausgehen können. Warum sich derart viele von einem Jungspund auf der Heimseite provozieren lassen ist mir schleierhaft. Viel ekliger der provokante Jubel der Heimseite direkt vor unserer Nase, Freunde macht man sich auf diese Art auch keine. So kann die Heimseite meinetwegen noch wochenlang den "Derby"sieg bejubeln, mir ist das Latte - und ein Derby macht doch keinen Spaß, wenn es nur für eine Fraktion ein Derby ist


    Nun ja, direkt vor unserer Nase würde ich gar nicht mal sagen. Die waren näher am Mittelkreis als an der Torauslinie und doppelt peinlich waren ja wohl eher die fünf Hansel die gleich mal auf den Zaun sind und ein paar Drohgesten machten, lachhaft.

  • Dann formuliere ich es anders: Viel ekliger der provokante Jubel der Heimseite direkt an uns gerichtet, Freunde macht man sich auf diese Arte auch keine.
    :)


  • Nun ja, direkt vor unserer Nase würde ich gar nicht mal sagen. Die waren näher am Mittelkreis als an der Torauslinie und doppelt peinlich waren ja wohl eher die fünf Hansel die gleich mal auf den Zaun sind und ein paar Drohgesten machten, lachhaft.


    Son Quatsch! Die waren definitiv vorm Block. Der Torwart hat die Mannschaft sogar motiviert, noch näher richtung Block zu gehen. Ichs habs genau beobachtet, weil ich mir erhofft habe, dass noch ein bisschen provoziert wird :D
    Ansonsten: Stimmung im Block scheiße, aber endgeile Fahrradtour.

  • Salif hat frei gemacht und Geburtstag gefeiert? :grübel:


    Karaman hätte auch ruhig mal auf seiner Position bleiben können anstatt als "Neuner" den "falschen Zehner" zu spielen.
    Geht das überhaupt mit der 23?


    PS: In Europa kennt ich keine Sau hat mir 1A gefallen.

  • Ich fand die Stimmung gar nicht so schlecht. Fast über 90 Minuten war was zu hören. Mal leiser, mal lauter. Für mehr müsste auch vom Spielfeld etwas zurück kommen - das fehlte gestern zwischendurch.


    Die ersten 30 Minuten waren noch brauchbar, danach sehr wenig erhellendes. Unser Tor ein Torwartfehler, das erste Gegentor ein Eigentor und am Ende - muss man neidlos anerkennen - ein richtig guter Konter als Genickbruch.


    Fahrradtour war nett, hätte man aber mehr zelebrieren können. Das Leute Flaschen auf die Straße schmeißen, damit andere einen platten Reifen bekommen, verstehe ich nicht. :grübel:

  • war so semi...


    Ein Teil der Leute scheint diesen Trip zum ausnüchtern und zur Zeitüberbrückung zu "Schwiegertochter gesucht" genutzt zu haben.


    schade, die Entwicklung stimmt derzeit nicht!