Hannover 96 II - FT Braunschweig / Fr., 26.09.14, 18:30 Uhr im Niedersachsenstadion

  • Naja, lange auf dem 1:0 ausgeruht. Nach dem 1:1 geschockt. Nach dem 1:2 in den letzten Minuten alles versucht. War deutlich mehr drin.


    Der Schiedsrichter hat mich nicht überzeugt.


    Stimmung war immer mal wieder richtig gut. Ein leeres Stadion hat schon eine coole Akustik.

  • Naja, lange auf dem 1:0 ausgeruht. Nach dem 1:1 geschockt. Nach dem 1:2 in den letzten Minuten alles versucht. War deutlich mehr drin.


    Der Schiedsrichter hat mich nicht überzeugt.


    Stimmung war immer mal wieder richtig gut. Ein leeres Stadion hat schon eine coole Akustik.


    Dem ist wenig hinzuzufügen. Außer dass die Formulierung zum Schiedsrichter sehr nett ist. Im Rund wählte ich noch andere Wörter. Oberrang wie damals gegen die andere Braunschweiger Truppe wäre noch geil gewesen!
    Schöner Ausklang im Blue Hawaii trotz Aggrowirtes!

  • Zitat

    Aus Dresden?


    Na na na, ich möchte doch wohl sehr bitten. :D


    Tobi Fölster hat heute nicht gespielt. Hat bestimmt was mit seiner Nazi-Affinität zu tun. Natürlich.

  • 3. Spiel in 6 Tagen, vielleicht war auch einfach mal die Luft raus. Das Spiel nach vorne wirkte auf mich nicht sonderlich durchdacht, der Gegner hat gut dagegen gehalten. Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach ziemlich unsicher, die Platzverweise kann ich nicht beurteilen. Aber egal, Mund abwischen und weitermachen. Die Jungs haben immerhin Dienstag gewonnen ;) Samstag im Wohnzimmer die nächsten drei Punkte einfahren, dann klappt es wieder besser.


    Stimmungstechnisch fand ich es größtenteils schleppend und eher schwach im Verhältnis zur anwesenden Meute. Da waren zu viele Möchtegerns dazwischen, manche hämmern lieber in einer Druckphase auf ihr Handy rum oder reden irgendeinen Mist mit der Clique.

  • Richtig, irgendwie hat es gestern relativ viele "passive" in den Block getrieben. Ob es am Gegner, steht schließlich BS dran, am Termin oder am Stadion lag kann ich mir nicht ganz erklären. Generell fand ich das Drumherum nicht so schön, nur weil man im großen Stadion spielt muss man doch nicht jeden Kack mitmachen und die ganze Zeit Musik abspielen ( Vor dem Spiel, Halbzeit, zum Einlaufen usw.). Im Beekestadion läuft das ja leider auch ähnlich aber da höre ich die Musik nie weil die Beschallungsanlage doch etwas kleiner dimensioniert ist. Spielerisch wirkte es wirklich recht platt und nach dem 1:0 fühlte man sich vielleicht zu sicher. Gefühlt mussten sich die Turner gestern nur mal kurz fallen lassen um eine gelbe Karte für nen Hannoveraner zu organisieren, blöder Schiri.

  • Was sich in der 4. Liga an Schiedsrichtern rumtreibt, ist hanebüchen..
    Eine Kartenflut die nichts anderes als lächerlich war!
    Überfordert, arrogant und Wampe wie einst Jiri! :nein:


    Der gegen Cloppenburg war auch schon so..
    aber blonde Linienrichterinnen dürfen gerne häufiger geschickt werden..

    2 Mal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.