Hannover 96 II - FT Braunschweig / Fr., 26.09.14, 18:30 Uhr im Niedersachsenstadion

  • Spiel 1 nach dem Derbysieg - Spiel 3 innerhalb von sieben Tagen. Das wird eine Frage des Willens...


    Zum 60. Geburtstag des Niedersachsenstadions findet das Spiel dort statt, wäre doch schön wenn reichlich Geburtstagsgäste zur Feier kommen; Karten gibt es noch im VVK in den beiden Fanshops sowie an der Abendkasse.

  • Welche Blöcke werden eigentlich verkauft? Oder wird einfach nur Stehplatz verkauft und man kann sich hinpflanzen wohin man will?

  • Zitat

    Am Freitag muss die Regionalligamannschaft von Hannover erneut gegen Braunschweig antreten. Dann allerdings nicht gegen die Elf der Eintracht, sondern gegen das Team der FT Braunschweig. Das Spiel findet nicht wie üblich im Beekestadion statt sondern wurde in die HDI-Arena verlegt. „Das Spiel wird erst um 18.30 angepfiffen, dann wird es langsam dunkel und im Beekestadion gibt es kein Flutlicht“, sagt Polizeisprecher Holger Hilgenberg.


    Ah. Und ich dachte schon, dass wird aus Sicherheitsgründen im NDS angepfiffen. Das fehlende Flutlicht an der Beeke lässt sich natürlich nicht wegdiskutieren. Dann ist es ja vielleicht doch kein Hochrisikospiel und man kann entspannt Fußball gucken.

  • Naja, bei den Heimspielen von den Turnern stehen genug Leute in gelb-blauen Trikots rum. Verstehe das wer wolle. Aber zeitgleich hat BS natürlich auch ihr Heimspiel, vllt. probieren die ja wieder nen originellen Sturm des eigenen Stadions. :D

  • Ach, ich schnappe mir meinen Sohn. Der will lieber zu den Amas, weil da die Stimmung besser ist. Dann kann ich natürlich auch nicht "nein" sagen. Bis gleich :D

  • Naja, bei den Heimspielen von den Turnern stehen genug Leute in gelb-blauen Trikots rum. Verstehe das wer wolle. Aber zeitgleich hat BS natürlich auch ihr Heimspiel, vllt. probieren die ja wieder nen originellen Sturm des eigenen Stadions. :D


    Vielleicht testen sie schon mal, wie es sich mit einer ersten Herrenmannschaft in der Vierten Liga anfühlt.

  • Eher Schiri, DSeH!
    Kann jemand etwas zu der ersten Roten sagen - ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri da mit seiner aufgeregt tänzelnden Blondine an der Linie daneben lag. Und am Ende haben wir uns gefragt, wer auf dem Platz eigentlich keine Karte bekommen hat.
    Einige unschöne Gesten der FT-Spieler nach dem Abpfiff, aber ansonsten trotz der Niederlage ein feiner Fussballabend, da die Roten wirklich gekämpft haben bis zum Abpfiff.