Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Exakt, wer meint er müsse mit dem Putin-Fanboy Konversation machen - bitte schön. Ich habe keinerlei Interesse an Konversation mit ihm und möchte daher auch nicht von ihm zitiert werden. Soll er doch weiter seine Monologe hier reintippen.

    Das seh ich etwas anders, ich würde ganz gerne mit ihm diskutieren. Allerdings nicht über Nebensächlichkeiten.

  • 25000 halte ich auch für zu hoch gegriffen. So erschreckend wie jetzt die Spiele sehe ich es aber auch nicht.


    Generell wäre ich einfach mal froh, dass ich wieder meine DK bekomme und dann endlich auch mal den Rabatt, der seit 2 Jahren im Raum steht (wobei ja gesagt wurde erste volle Saison, ich weiß). Das dürfte ja jetzt aber mal passieren...:lookaround:

  • Die 25.000 im Durchschnitt finde ich mit Dauerkarten und ohne Coronaauflagen nicht besonders weit von der Realität entfernt. Wenn man dann noch Spiele gegen den HSV und möglicherweise Bremen oder Peine Ost oder einen spannenden letzten Spieltag hat und mit 3 ausverkauften Spielen rechnet, dann wären bei den anderen Spielen 19.500 Zuschauer notwendig. Leicht über den Erwartungen, aber eine andere Hausnummer als die damalige Kalkulation mit 34.000 im Schnitt in der laufenden Saison.

  • Hallo,


    man muss bei der Schätzung auch die Corona Dauerkartenrabatte berücksichtigen.


    Tausende haben auf eine Rückzahlung verzichtet und warten darauf, eine Dauerkarte zu erwerben. Für die Loge des Herrn Schröder gibt es bereits eine Warteliste, die Nachfrage ist daher definitiv vorhanden. I

    Ich bin gespannt, ob die Logen-Warteliste in den letzten Jahren überhaupt mal aktualisiert wurde und ob sich tatsächlich zeitnah / nahtlos jemand findet - der ( gerade in der heutigen Zeit ) bereit ist mehrerer tausend Euro pro Heimspiel auszugeben :lookaround:

  • Zitat

    Wir dokumentieren im Zuge des Auswärtsspiels von Hannover 96 beim SC Paderborn 07 massive Übergriffe durch die eingesetzten Beamten der Bundespolizei mit mehreren verletzten und teils bewusstlosen Anhängern am Bahnhof Paderborn.

    Wir raten allen Betroffenen sich umgehend Verletzungen ärztlich attestieren zu lassen und Gedächtnisprotokolle anzufertigen.

    Von der Zusendung von Beweismitteln bitten wir abzusehen.

  • Hallo,


    das kommt davon wenn irgendwelche Halbstarken zu den nahegelegenen Auswärtsspielen mitreisen und denken, sie können sich alles erlauben. Die Polizei muss sich wehren und das hat sie getan.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von LeGo ()

  • :kichern:

    Ein ausgewiesener Fachmann

    Hallo,


    mittlerweile gibt es auch einen Artikel in der haz der meine gestrigen Beobachtungen bestätigt.


    Erwachsene Männer spucken keine Polizisten an.


    Grüße