Kicker Managerliga 2014/2015

  • Ist das nicht schon zu spät? Ich mach da das erste mal grad mit, in der Firmenliga und da sind ja schon zwei so komische Phasen vorbei. Und vor allem, kann ich nur in einer Liga sein? :grübel:

  • Ich mache auch zum ersten mal mit und habe mich für die "Interactive"-Variante entschieden. Dort wird mir direkt angeboten eine Liga zu gründen, wenn ich auf "Managerliga" klicke.


    Und von der Website:


    Ligamanager


    Mit dem Ligamanager können sie eine Liga mit maximal 99 weiteren Mitspielern gründen. Als Gründer einer Liga können sie Mitglieder in Ihre Liga einladen und Bewerber aufnehmen oder ablehnen. Um in die Liga-Wertung zu kommen, muss eine Liga mindestens fünf Mitspieler aufweisen. Sie haben immer die Möglichkeit, selbst eine Liga zu gründen oder mit Ihrer Mannschaft einer bestehenden Liga beizutreten.


    Fragen zum Ligabeitritt


    Kann ich mit meiner Mannschaft bei mehreren Managerligen teilnehmen?
    Ja, jeder User kann an beliebig vielen Ligen mit jeweils maximal 100 Mitgliedern teilnehmen.

  • Ah, ok, ich bin bei der Pro Variante. Wenn Interaktiv-Variante hier gestartet wird, bin ich aber gern dabei! Damit kenne ich mich wenigstens aus :D


    Arne
    Die heißt aber nicht Fanmag? Name wäre sehr hilfreich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sensefield ()

  • Habe mich auch mal beworben. Sind ja erst 5 leutchen :)
    Edith: auch gar nicht so leicht sich ein Team zusammen zustellen. Also aus der ersten Elf darf sich bei mir keiner verletzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • auch gar nicht so leicht sich ein Team zusammen zustellen. Also aus der ersten Elf darf sich bei mir keiner verletzen :D


    Ist bei mir ähnlich, daher stehe ich schon jetzt vor semi-großen Problemen. :D


    Stindl, Hummels und Salihovic musste ich ersetzen...

  • Ach, teure Angreifer, teure Stürmer, nur mein Mittelfeld ist mittelteuer. :D


    Eine ziemlich bunte Mischung. In meiner Startelf sind beispielsweise zwei Spieler vom BVB, aber auch zwei Spieler vom SCP. :D

  • Anders geht's ja bei den wenig Kröten auch nicht. Ob der Ouali bei Paderborn den Stammplatz schafft? Auf den halte ich große Stücke und der war ein Schnäppchen.

  • Zunächst mal nicht, aber die Qualität hat er auf jeden Fall sich im Laufe der Saison durchzusetzen.
    Bei Paderborn setze ich besonders auf Bakalorz, als Rotationsspieler habe ich dann noch Lukas Rupp, der normalerweise immer spielen sollte. Rupp hat schon bei seinem ersten Engagement beim SC richtig gut funktioniert und kommt jetzt für Stindl in die erste 11. ;)

  • Ruppinho ist echt gut. Technisch sehr stark, haut sich immer voll rein. Leider war die Konkurrenz bei BMG zu groß. Ich denke, der wird noch gestandener Buliprofi.
    Verdammt, Ouali also doch kein Superschnäppchen.

  • In den Testspielen kam Ouali eigentlich immer so zwischen der 60. und 70. Minute rein, dann spielte er entweder richtig gut, setze seine Dribblings an, gab auch mal 1-2 Torvorlagen, oder aber er kam rein und dribbelte sich zwei-, dreimal, in bester Stoppelkamp-Manier, ins Seitenaus.