Hannover 96 II - Lüneburger SK / Sa., 16.08.14, 13 Uhr im Beekestadion

  • Moin,


    Auf meine alten Tage mach ich doch tatsache noch mal einen Faden auf. Samstag Heimspiel gegen Lüneburg. Auf gehts Jungs, Ungeschlagen sind wir und das bleibt auch so!


    Freue mich schon auf den Gästeanhang und die Unordnung bei den Ordnern. Wo stellen sich die Lüneburger denn dann hin?


    T-Shirts gibts angeblich auch. Bis Samstag!


    KHE

  • Hoffentlich können sich alle benehmen und niemand pinkelt irgendwo hin. So eine fiese Randale können wir nicht nochmal gebrauchen. Bin mir sicher, dass die NP-Praktikanten aber sicher gut auf uns aufpasen werden.

  • U23-Facebook:


    Informationen zu den Eintrittskarten zum Spiel gegen den Lüneburger SK:
    Weil mit einem großen Zuschaueraufkommen von etwa 1000 Fans gerechnet wird, beachtet bitte folgende Hinweise:


    +++ Vorverkauf nutzen +++
    Aufgrund der Infrastruktur und der damit verbundenen Tageskassensituation im Beekestadion empfiehlt Hannover 96 seinen Fans dringend, die Tickets im Vorverkauf in den 96-Fanshops zu erwerben. So kann ein langes Anstehen am Samtag vermieden werden.


    +++ Stadion öffnet um 12 Uhr +++
    Das Beekestadion öffnet um 12 Uhr seine Tore, ehe eine Stunde später das Spiel angepfiffen wird. Wer im Vorfeld keine Möglichkeit hat, sich eine Eintrittskarte zu sichern, sollte am Samstag rechtzeitig am Beekestadion sein.


    +++ Blocksituation +++
    Es wird nicht zwischen Sitz- und Stehplatzticket unterschieden. Somit gibt es eine freie Platzwahl auf der Haupttribüne. Der Gästeblock wird ebenfalls geöffnet und steht auch den Fans von Hannover 96 zur Verfügung. Auch in dieser Saison bleibt die Gegengerade aus Sicherheitsgründen geschlossen.


    +++ Eintrittspreise +++
    *10€ Vollzahler
    * 5€ ermäßigt (Studenten/Schüler/Behinderte)
    * 5€ Dauerkartenkunde / Mitglied Hannover 96
    * 2,50€ Dauerkartenkunde / Mitglied Hannover 96 ermäßigt

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Bin mal gespannt ob nach den schweren Ausschreitungen ;) vom Montag auch mehr Polizisten als beim letzten Heimspiel eingesetzt werden um die marodierenden Horden wenigstens im Stadion "in schach zu halten" (haben die das im NP-Artikel wieder geändert?). Rechne in Zukunft vermehrt mit gezielten Aktionen der Polizei um die entsprechende Reaktionen beim Pöbel zu provozieren, damit man Hand in Hand mit der Presse die nächste Repressionsstufe einläuten kann.

  • Ich werde mir das am Samstag auch sehr gerne mal geben und bin gespannt.
    Leider konnte ich den Morchner-Artikel von heute nicht lesen und habe nur Fetzen davon aufgenommen. Stimmt es das zu den Amateuren nur noch ausschließlich gewaltbereite Menschen gehen? Muss ich Angst haben?