FC St. Pauli - Hannover 96 20.9. 14 Uhr

  • Wie kommt man an Karten? Geht das über unseren Verein? :engel:
    Wollte mit meinem Sohn mal auswärts.

  • Hinfahren und am Kassenhäuschen anstellen dürfte genügen spekuliere ich mal. Die zweite von Pauli spielte bisher immer bei Victoria, sollte man dabei nicht vergessen!

  • Ok, so einfach, wenn unsere Ultras unterwegs sind. Das gibt es doch nicht. Wir wollten vom Bahnhof zum Stadion als blinde Passagiere unter dem Wasserwerfer mitfahren. Danke dir ;)

  • Hinfahren und am Kassenhäuschen anstellen dürfte genügen spekuliere ich mal. Die zweite von Pauli spielte bisher immer bei Victoria, sollte man dabei nicht vergessen!


    Diese Saison spielt man jedoch zusammen mit Eintracht Norderstedt im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt. Das Stadion kennt vielleicht der eine oder andere von den Spielen bei Hamburger SV II, die jedoch jetzt wieder in Stellingen (Nicht im Volksparkstadion) antreten.


  • Diese Saison spielt man jedoch zusammen mit Eintracht Norderstedt im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt. Das Stadion kennt vielleicht der eine oder andere von den Spielen bei Hamburger SV II, die jedoch jetzt wieder in Stellingen (Nicht im Volksparkstadion) antreten.


    Danke für die Info!

  • 474 Stehplätze hat der Gästeblock, da müssen dann aber alle eng zusammen rücken. Wird auf jeden Fall schwierig und möglicher Weise ein Grund das Spiel sinnfrei zu verlegen oder doch ein anderes Stadion zu benutzen.

  • Wenn ich sehe, wie viele heute in WOB waren, dürften knapp 500 Plätze nicht reichen. Ich rechne mit einer Verlegung ans Millerntor.

  • Spiel findet in Norderstedt statt, ab Montag gibt es sogar einen Vorverkauf, der Knaller an der Sache, es gibt nur 200 Karten für das Spiel, ein absoluter Witz, hat die dort niemand aufgeklärt in Hamburg?



    Preise:


    Stehplatz: 7,70 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 5,50 Euro

  • Seit dieser Saison nicht mehr.


    Edit sagt, dass so ein überdachter Sitzplatz in Norderstedt auch ganz nett wäre. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Nein, scheinbar reicht dafür das Geld nicht mehr oder was auch immer.


    Die entscheidende Frage ist Zitat Wikipedia:"Die Stehtribüne Block D ist den Gästefans vorbehalten. Dort befinden sich 474 Stehplätze. Bei einer größeren Anzahl von Gästefans werden diese auch auf Teilen der Gegengeraden untergebracht."


    Wieso nur 200 Karten?

  • Nun ja, der Rest kauft sich sein Ticket eben wie bei den anderen Spielen an der Tageskasse.


    Ist sicherlich eine Idee, den Verkaufsaufwand bzw. die Wartezeit am Spieltag etwas zu minimieren - quasi Service am Gästefan.

  • Anreise mit der U1 bis Haltestelle Garstedt, dort warten dann sicherlich die Cops und bringen alle heile zum Stadion. Wer darf und mag kann sich unter anderem im Herold-Center stärken.


    Edith ruft mir gerade noch zu, dass die Profis der Gastgeber ja bereits am Freitagabend in Aue spielen, könnte der allgemeinen Stimmung im Stadion dienlich sein. Außerhalb wohl eher nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ist die Vereinsgaststätte in Norderstedt ne Sky-Bar?
    Schade, dass PauliII nicht mehr im Stadion Hoheluft spielt. Von dort wäre die Pandora-Bar ja nur 20Minuten Fussweg entfernt.

  • Ruf an und frag:


    Zitat

    Gastronomie:
    Clubhaus Norderstedt
    (Am Haupttor der Kunstrasenplätze)
    Katja Lazaridis – Telefon 040-523 93 92