Wolfsburg II - Hannover 96 Amateure

  • Was der Leserkommentar in der NP fordert, wird in Chile schon lange gemacht. Fußball im Stadion ist hier tot, weil keiner mehr Lust auf die ständigen Kontrollen hat. 500 Mitreisende Fans gibt es in der 1. Liga bei den meisten Vereinen nicht.


    Wäre man in der 96-Administration schlau, würde man den Boom der Amateure als Leidenschaft für die Premiummarke, bei der selbst der II. Herren die Bude eingerannt wird, verkaufen. Der Verein kann doch froh sein: Er hat sein Family-Event in der Bundesliga. Da klingeln die Kassen und die bösen Buben sind weg. Er hat seinen Fußball, der noch nach Rasen riecht, in der 4. Liga. Da sind genug Zuschauer, um als "Kult" zu bezeichnen und nicht zu viele, um das ganze gut zu beobachten.


    Wie dem auch sei. Macht weiter so! Die Lösung mit der U-23 ist sehr schön.

  • ...


    Wäre man in der 96-Administration schlau, würde man den Boom der Amateure als Leidenschaft für die Premiummarke, bei der selbst der II. Herren die Bude eingerannt wird, verkaufen. Der Verein kann doch froh sein: Er hat sein Family-Event in der Bundesliga. Da klingeln die Kassen und die bösen Buben sind weg. Er hat seinen Fußball, der noch nach Rasen riecht, in der 4. Liga. Da sind genug Zuschauer, um als "Kult" zu bezeichnen und nicht zu viele, um das ganze gut zu beobachten. ...


    WENN DIE VEREINSADMINISTRATION SCHLAU WÄRE ...