Spielplan 2014/2015

  • Geht vermutlich eher um das Flutlicht ;) Außerdem was gibt es besseres als eine Woche voll mit Fußball. Auch wenn es für die Spieler anstrengend wird, aber FT scheint nicht grade einer der schwersten Gegner in der Liga zu sein, also könnte Sparflamme ausreichen.


    Natürlich kann das Flutlicht damit zu tun haben (hat das Beekestadion keins oder nur ein schwaches?), aber wieso muss man das überhaupt zwingend auf Freitagabend legen?


    Sparflamme? Besser nicht, so schlecht waren die in Havelse nicht und so ganz ohne Können qualifiziert man sich auch nicht mal so eben für den DFB Pokal.

    FT ist eindeutig nicht der BTSV. Eventuell sollte man die Polizei mal darauf hinweisen, vielleicht wissen die das gar nicht. :nein:

    Unglaublich! Die hören nur Braunscheiss und kötteln sich direkt wieder voll... Wen interessieren bitte freie Turner?

  • Da liegen wohl die nerven bei einigen verantwortlichen blank. Zusätzlich hat man das Spiel der u17 beim btsv an diesem Samstag verschoben,neuer Termin steht noch aus.

  • Jetzt drehen sie wohl grade völlig am Rad, was glauben die denn, das wir nach der Derbyniederlage mit Messern aufeinander los gehen bei jeder Gelegenheit, einfach nur albern.

  • Schuld sind doch nur diese aggressiven Parolen am letzten Samstag!!1!


    Ansonsten war eine Verlegung eigentlich selbstverständlich, da ein Spiel in BS natürlich nur während eines zeitgleichen Auswärtsspiels des Packs stattfinden darf. Der Sonntag war somit offensichtlich der Dummheit des Staffelleiters geschuldet.


    Fraglich ist jetzt, ob das Rückspiel ebenfalls in Hannover stattfindet, was "Heimrecht getauscht" impliziert, jedoch nicht davon auszugehen ist, dass FT auf das Heimrecht verzichtet.


    Das Spiel hätte so oder so im NDS stattgefunden. Freitag flutlichtbedingt und Sonntag risikospielbedingt..

  • Irre, alle total irre. Bin mal gespannt, wann die A2 zwischen Hannover und Peine Ost zur Festung ausgebaut wird.

  • Ich war letzten Mittwoch beim Stadtderby FT - BTSV II und muss sagen, dass ich mich da schon gefragt habe, wie die das Spiel gegen uns über die Bühne bekommen wollen. Aufgrund der Kapazität würde der Mob nicht mal komett auf der Gegengrade untergebracht werden können. Es gibt weder Zäune noch Flutlicht. Bautätigkeiten waren übrigens auch nicht. Das wird sich wohl auch nicht lohnen, da die nächste Saison wieder Oberliga spielen werden.
    Das Spiel im Prinzenpark fand vor 1022 Zuschauern statt.

  • Dass die das Heimrecht tauschen passt mir überhaupt nicht, es ist aus Sicht der Verantwortlichen aber zumindest nachzuvollziehen. Im Gegensatz zu der Ansetzung im Niedersachsenstadion.

  • Freitag Abend, Flutlichtspiel, mehr Staatsmacht als Zuschauer-das wird ein bunter Abend. Und wenn sie dann merken, dass es nur die Freien Turner sind........ :kichern:

  • Wenn Schwarz-Weiß Essen bei Schalke 2 spielt oder Rot-Weiß Frankfurt in Offenbach, käme man nicht auf die Idee daraus ein Hochsicherheitsspiel zu machen. Chapeau, Polizei Hannover.

  • Unter ihren Brandschutzmasken ist die Sicht vielleicht ein wenig getrübt... Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass sie die Masken nicht tragen um sich zu vermummen!!!