VfB Oldenburg - Hannover 96 Amateure

  • Bei den Profis ist neben Pyro und so noch viel mehr kaputt, für das die UH gar nicht mal etwas kann. Das ist der Kommerz, der mich schon vor über zehn Jahren von der Bundesliga zunehmend abgeschreckt hat.


    Mit den Amas kann eben was entstehen. Das sollte man sich erhalten und pflegen.

  • 13 Uhr ist auch ne blöde Anstosszeit, aber ich versuche auch zu kommen. Dann kann ich auch gleich mal wieder bei Mashsee vorbei und ein paar Flaschen Trauningslager kaufen.

  • Freut mich, dass du diese Fahrt mitmachen konntest.
    Bist du beim Heimspiel am Samstag auch dabei?



    Dem schließe ich mich an. Viel Spaß am Samstag und vielleicht nächstes Jahr wieder an irgend einem Ort. Das gute :anbeten: Hannover scheinst du in der Ferne zum Glück nicht zu vergessen :ja:

  • Der stand ganz oben. Blau-gelb gestreiftes Adidas Trikot und ne dicke Kamera um den Hals. Konnte man gar nicht übersehen.

  • Ich nehme an, dass 96 eine Strafzahlung wegen der subversiven T-Shirts befürchtet, die u.a. die Mannschaft in Oldenburg getragen hat.


    Anders kann ich mir zumindest nicht erklären weshalb ein Trageverbot an die Spieler ergangen ist. :lookaround:

  • Anders kann ich mir zumindest nicht erklären weshalb ein Trageverbot an die Spieler ergangen ist. :lookaround:


    Kannst du das erläutern? Habe bisher nichts davon gelesen. Fand die Aktion cool - ok, vielleicht auch etwas provokant :rofl: