Kaderplanung / Gerüchteküche 2014/2015

  • Hat M.-Y. Grunert aus der U 19 eigentlich einen Vertrag bekommen?


    Bei Transfermarkt wird er nicht geführt, wohl aber beim Kicker.

  • Hat M.-Y. Grunert aus der U 19 eigentlich einen Vertrag bekommen?


    Bei Transfermarkt wird er nicht geführt, wohl aber beim Kicker.

    Also auf der offiziellen 96-Seite wird er im U23-Kader geführt.


    Mal schauen, welche U23-Spieler in das Trainingslager fahren und wer dann für die U23 übrig bleibt...Nimmt man bei der verlinkten Kaderliste Brünig, Pietler, Hirsch, Sulejmani und vielleicht noch Ernst raus (Kandidaten für das Profi-Trainingslager) und berücksichtigt die Verletzungen von Teichgräber, Dierßen und Schwarz, bleibt ein 17-Mann-Aufgebot. Wobei Gökdemir, Sané und Fuhry (sowie der angeschlagene Ballas) in der Liste fehlen.


    Externe Zugänge gab es übrigens nur zwei: Hirsch und Schwarz.

    4 Mal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • Bin mal gespannt wie das Gesicht der Mannschaft und die Leistung aussieht, wenn man Sané verkauft hat. Dazu werden sicher noch Spieler von den Profi´s an die U23 abgestellt werden.

  • Im Gegenteil werden Spieler von den Profis nach dem Trainingslager noch zu den Amas stoßen. Ich denke nicht, dass die die ganze Saison mit drei Wechselspielern wie jetzt am Wochenende bestreiten werden. ;)

  • Machte etwas den Eindruck als wäre der Zug abgefahren, auch wegen seinem Verhalten. Trotzdem Schade, ein schlechter Spieler ist er definitiv nicht.

  • Denke das Thesker und einige andere aus dem Profikader sich bald bei der U23 wiederfinden werden. Müsste dann ja eigentlich eine Stärkung der II. sein

  • Das ist der junge Mann, den sie vom Feld geführt haben, weil er nicht mehr auftreten konnte?


    Scheisse! Und das sah auch schon vor Ort so richtig Scheisse aus.


    GUTE BESSERUNG!