Hannover 96 Amateure - ETSV Weiche Flensburg

  • Nerve die User einfach wo anders. Das hier ist nicht so dein Thema, es sei denn du hast etwas zur U23 oder den Spielen der U23 beizutragen.

  • Die Leute dürfen sich genauso angesprochen fühlen. Du bist nur der erste der weiter nervt. Lass es einfach gut sein....

  • Wollte mal wieder zum Sportlichen kommen. Im Spiel gegen Oldenburg hat mir Philipp Rusteberg sehr gefallen. Gestern war er wie die gesamte Mannschaft im ersten Abschnitt eher mau. Can Tuna kann auch einiges am Ball, ich hoffe beide sowie Steven Bähre machen nochmal einen Schritt nach vorne und bekommen ggf die Chance bei den Profis. Allerdings freuts mich persönlich mehr die Jungs bei den Amas zu sehen. :D


    Gibt es schon Neuigkeiten von Patrick Schwarz? Der humpelte etwas am Ende ("etwas" ist hier untertrieben).

  • Wollte mal wieder zum Sportlichen kommen. Im Spiel gegen Oldenburg hat mir Philipp Rusteberg sehr gefallen. Gestern war er wie die gesamte Mannschaft im ersten Abschnitt eher mau. Can Tuna kann auch einiges am Ball, ich hoffe beide sowie Steven Bähre machen nochmal einen Schritt nach vorne und bekommen ggf die Chance bei den Profis. Allerdings freuts mich persönlich mehr die Jungs bei den Amas zu sehen. :D


    Gibt es schon Neuigkeiten von Patrick Schwarz? Der humpelte etwas am Ende ("etwas" ist hier untertrieben).

    gute Frage. Beim Auslaufen ist aufjedenfall noch jemand mit Krämpfen zusammengebrochen, konnte allerdings nicht erkennen, wer das war. Vielleicht Patrick Schwarz? :/

  • Sah für mich nach dem Spiel auch eher so aus, dass sich seine Mannschaftskollegen schon von ihm verabschieden wollten. Sind ja alle irgendwie erstmal zu ihm gegangen.


    Ansonsten, ganz starker Support, war optisch und akkustisch gut. Man hat irgendwie das Gefühl, dass die Jungs dann noch mal 1,896 % mehr in den letzten Sprint investieren können.


    Negativer Höhepunkt allerdings der Idiot, der nach Spielschluss meinte, einen Betreuer der Flensburger anzurotzen. Ekelhaft!

  • Sah für mich nach dem Spiel auch eher so aus, dass sich seine Mannschaftskollegen schon von ihm verabschieden wollten. Sind ja alle irgendwie erstmal zu ihm gegangen.


    Ansonsten, ganz starker Support, war optisch und akkustisch gut. Man hat irgendwie das Gefühl, dass die Jungs dann noch mal 1,896 % mehr in den letzten Sprint investieren können.


    Negativer Höhepunkt allerdings der Idiot, der nach Spielschluss meinte, einen Betreuer der Flensburger anzurotzen. Ekelhaft!


    Ah quatsch, dann musst du relativ nah bei mir gestanden haben, musste das leider auch registrieren.
    Total widerlich so etwas, genauso finde ich es nicht in Ordnung, die Auswechselspieler derart zu beleidigen und voll zu pöbeln.


    Bis zu einem Gewissen Maß ist es ja vielleicht auch noch amüsant, aber irgendwann ist auch mal gut.

  • Hab das nicht mitbekommen, da ich unmittelbar nach Spielschluss schon vorn an der Grillbude stand um schnell das Weite zu suchen. (Weiterer wichtiger Termin unmittelbar nach dem Spiel)


    Hat den einer in Gewahrsam genommen und der Polizei oder den Ordnern übergeben?