Regionalliga Nord 2014/15

  • Diese Spielklasse wird zur nächsten Saison den ein oder anderen mehr als zuvor interessieren und ich konnte auch noch keinen entsprechenden Thread finden!


    Start der Saison 2014/15 ist in gut zwei Wochen mit dem Kick FC Eintracht Norderstedt - VfR Neumünster; gespielt wird am Freitag, den 25.07.14, um 19:00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion.


    Da mein Arbeitgeber nur gute fünf Minuten entfernt liegt, werde ich mir den Kick bei hoffentlich schönem Wetter geben und anschließend berichten.


    Ich bin gespannt, wie oft Spiele kurzfristig aufgrund von "Sicherheitsbedenken" verlegt werden da in diesem Jahr die ein oder andere Zweitvertretung mehr Zuspruch erhalten wird.

  • Da bin ich auch gespannt. Auch was uns bei Heimspielen noch erwarten wird....


    Wieso spielt der Süden denn ab diesem Wochenende wieder? Pause brauchen die wohl nicht.