Miiko Albornoz

  • Chris Gloster spielen lassen.

    Seh ich ähnlich. Der war recht ordentlich am Freitag. Der allgemeine Tenor: schlechter als miiko kann der nicht sein.


    Schatto saß einsam und auch nur 45 Minuten hinter dem Tor auf der Tribüne.

  • Bisher steht übrigens nicht fest, dass die Saison schon gelaufen ist. Ausfallen wird er vorerst aber so oder so. Sorg gilt laut HAZ als sein Ersatz. Ich würde mir allerdings auch wünschen, dass man jetzt - wenigstens gezwungenermaßen, wenn schon nicht freiwillig - den Mut aufbringt, Gloster da spielen zu lassen. Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall bekommen wir 4 statt 3 Gegentore in Wolfsburg.

  • Ja. Wenn der Saisonausgang klar ist, kann man junge Spieler testen. Mal finden wir so einen Patrick Herrmann, der sich nicht über die Mittellinie traut. Mal einen Timo Hübers, der aufspielt, als hätte er nie was anderes als Bundesliga gemacht.

  • Ich mochte ihn. Aber ein Gutes hat es ja...ich muss nicht mehr darunter leiden, dass die Fernsehkommentatoren seinen Namen ständig falsch gesagt haben.

  • Ich fand ihn ganz gut, aber nicht auf AV, eher als MFL oder LFM, da hat er nur nie gespielt. Sein Zahnfleisch beim Einwurf hat mir gefallen, das sah so aggressiv aus. Schade, Flanken waren iO. Ab und zu.

  • Ich werde sein hinten rum gelöffel, seine Hilflosigkeit bei Einwürfen und seine ewige Lamentiererei nicht vermissen.


    Trotzdem natürlich alles gute und viel Glück in Griechenland.

  • Ein Spieler, in dem ich großes Entwicklungspotenzial gesehen hab. War mir sicher, der muss den richtigen Trainer haben, der ihm die geeigneten Aufgaben zuteilt und dann wird das ein richtig guter Bundesligaspieler. Entwickelt hat der sich überhaupt nicht und Trainer hat er genügend gehabt.