Klappsitze im Unterrang der Nordkurve

  • kleine Kinder


    Du verdammter rücksichts- und verantwortungsloser Hooligan! Weißt Du denn nicht, dass fast alle Fans in Hannover Kategorie A sind, und damit fast schon C?
    Juuuuuuugendamt, Juuuuuuuuuuuuugendamt! :megaphon:

  • A-ha! Und Würfel sind eckig und haben scharfe Kanten. Und sie bestehen aus Kristallen, die sind ja auch hart und können schneiden. Somit sind sie eine potentielle Waffe. Das ist doch ein ganz perfider Versuch, Waffen ins Stadion zu bekommen. Alles Kategorie-A-Hooligans, gerade die Kinder.

  • Zurück zur Debatte (die vielleicht auch in einen anderen Faden passen könnte):
    Also in N7/8 waren die Ordner bei den letzten Spielen etwas unentspannter als sonst, so durfte man plötzlich nur noch den N7-Eingang nutzen und nicht wie früher auch den N8 Eingang, wenn man eine N7 Karte hatte. Begründung da war: Anweisung von oben, soll jetzt alles nicht mehr so locker gehandhabt werden. (Quelle: Gespräch mit einem der Ordner)
    Insofern kan ich mir kaum vorstellen, dass sie beim Umklappen der sitze entspannt agieren würden.

  • Eine geleerte Caprisonne kann man mittels Strohhalm aufpumpen und per gezieltem Fusseinsatz in eine Sprengbombe verwandeln.


    Amateure.

  • zum eigentlichem Thema, welcher Schlüssel weiss ich auch nicht genau ( das ja son Männerding eher ) aber die Sitze lassen sich einzelnd runter klappen und die Ordner haben Schlüssel dafür. Weiß ich so genau, weil ich letzte Saison mit gebrochenem Bein da stand und einer der Ordner sich das wohl nicht angucken konnte und mir nen Sitz runter geklappt hat... evtl. kann man die ja unauffällig in ein Vierkantschlüssel - Gespräch verwickeln, um die Größe zu erfahren...;)