2 Karten fürs Spiel Bayern München gegen Hannover 96

  • So, jetzt muss ich hier mal was klar stellen.
    Ich weis bei jeden User nicht der hier reingeschrieben hat was für ein depp ist, will ich eher gesagt auch überhaupt nicht wissen.
    Und das dann noch auf den eigentlich 96-Forum zu machen geht garnicht, Siehe hier: 96-Forum / Anregung
    Und dann past ja zu euch ja nur ein Wort: Dumme Menschen - Sportunfälle ( :kopf::kopf: ).
    Ach ja, und die depps sind hier ganz andere: mabuse, siggi1896, ramazzottionice und 0,1% Rick Linger.
    Ich werde, wenn ich noch ein wenig blöde Kommentare kommen wie z.b. von ramazzottionice der bestimmt ganze Zeit nur raucht es schließen lassen.
    Ich habe es übrings schon einige hier gesagt, wie z.b. Nils, der es hier im Auge behält, also Aufpassen sonst kloppe, kloppe vom Cheft!

    Einmal editiert, zuletzt von Niki96 ()

  • Ich habe dir lediglich einen dezenten Hinweis gegeben was passieren kann, wenn man öffentlich bekanntgibt, was man denn bei eBay verschleudern will.
    Alles schon passiert.


    Hab jetzt leider keine Beleidigung parat um dir argumentativ begegnen zu können. Sorry dafür.

  • So meine lieben,


    das Spiel ist für das DFB-Pokalspiel!
    Ich hoffe nun auch das hier keine Beleidigungen ect. geschrieben werden, wenn es aber der Fall sein sollte werde ich darüber Nils informieren, eher gesagt habe ich es schon getan. Aber wenn es so weiter geht werde ich auserdem diesen Therad schließen und ewt. es löschen lasse und verkaufe es lieber wieder normal auf ebay. Den ich mache euch hier nun ein Angebot, statt 34, -€ pro Karte nehme ich schon minus und gehe dann auf 24, - €.

    Großartig :D :D :D Erst mal volles Brett gegen die Regeln verstoßen und dann noch petzen wollen :rofl: :rofl: ich kann nich mehr und leg mich lieber wieder hin :respekt: