2 Karten fürs Spiel Bayern München gegen Hannover 96

  • Hallo ich habe Karten für das Spiel Bayern München gegen Hannover 96 zu verkaufen.
    Auf ebay gibt es noch keine Gebote, also habt Ihr jetzt eine Chance.


    Pro Karte 24, - €
    Wer beide haben will zahlt nur 40, - €
    Also - 8€ (Sonderangebot)


    Nordtribüne Mittelrang Kat. 3
    Block 242
    Reihe 22
    Platz 8 & 9


    Einfach Antworten oder ein PN schreiben!

  • Also, ich glaube da zwar nicht so ganz dran, aber nur für den Fall, das du doch einfach nur blöd bist:


    Hier erwartet man eigentlich von den meisten Kartenverkäufern, dass sich sich ein wenig für Hannover 96 interessieren. Das schließt ein, dass man wissen sollte, gegen wen die nächsten Spiele stattfinden. Da du hoffentlich bis drei zählen kannst, sollten für den Anfang die nächsten drei Spiele reichen. Wenn du also weißt, gegen wen 96 die nächsten drei Pflichtpiele bestreitet, dann kannst du gern sagen, für welches dieser Spiele du Karten verkaufen möchtest.

  • Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, du willst mich doch nur verwirren. Denkste, mit mir nicht, selber blöd!

  • helft dem armen Jungen doch statt Euch lustig zu machen ...

    sind die Karten für das Spiel gegen Bayern


    am 14.09.


    oder für das Spiel gegen Bayern


    am 25.09.


    ?

  • So meine lieben,


    das Spiel ist für das DFB-Pokalspiel!
    Ich hoffe nun auch das hier keine Beleidigungen ect. geschrieben werden, wenn es aber der Fall sein sollte werde ich darüber Nils informieren, eher gesagt habe ich es schon getan. Aber wenn es so weiter geht werde ich auserdem diesen Therad schließen und ewt. es löschen lasse und verkaufe es lieber wieder normal auf ebay. Den ich mache euch hier nun ein Angebot, statt 34, -€ pro Karte nehme ich schon minus und gehe dann auf 24, - €.

  • Hi Niki96,


    nach meinem Beitrag hätte es Dir nun aber klar sein müssen, wieso man hier "etwas merkwürdig" reagiert hat.


    Nun wissen nach ACHTZEHN Beiträgen endlich alle, was Du verkaufen möchtest.


    Da finde ich es nicht unbedingt sinnvoll, daß Du nun noch "nachtrittst".

  • Zitat

    und verkaufe es lieber wieder normal auf ebay


    Super Idee.
    Gnädigerweise hast du ja auch gleich mit angegeben, welche exakten Tickets man sperren lassen muss für dieses Spiel.