• Und nochmal Rot - Torres hat sich am Sack gekrault. Eindeutiger geht es doch nicht.
    edit: Stephan, so sieht es aus.


    Rot gibt es nicht für die Unterbindung der möglichen Entstehung einer Torchance, sondern für die Unterbindung einer klaren Torchance per Foul.


    edit2: den muss er aber machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wenn die Brasilianer nicht die letzten Confed-Cups auch gewonnen hätten, würde ich mir langsam Sorgen machen.


    Ein schönes Spiel, mit einer verdienten Führung der Brasilianer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spanier in HZ2 noch einmal zurück kommen.

  • Schade - und ich muss jetzt pennen!


    Es ist wirklich eine Augenweide, was die Brasilianer heute für einen Fussball zeigen. Respekt.

  • Sehr schön - und wie die jedes Mal bei nem Tor feiern :anbeten: Langsam hoff ich, Brasilien wird nächstes Jahr Weltmeister (wenn es Deutschland nicht wird - und das wird es nicht), was dann wohl erst los is :D

  • Muss es nicht für "auf den Zaum klettern" gelb geben oder gilt das nur für die Bundesliga bzw. Huszti ?

  • Muss es nicht für "auf den Zaum klettern" gelb geben oder gilt das nur für die Bundesliga bzw. Huszti ?


    Nein, das gibt es nur, wenn man sich nicht "im Zaun halten" kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()