1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Und wie läuft es mit der AWDK? Habe diesbezüglich beim Ticketing angefragt - bisher keine Antwort!

  • Soso, ermäßigt nur in geringen Stückzahlen? Stehen die in nem separaten Käfig oder was?


    Ist man dann gezwungen Vollzahler anzugeben damit man ne Karte bekommt? Die geben die ja bestimmt lieber an Vollzahler als an Ermäßigte ab... oder raff ich da gerade nur was nicht? :grübel:

    Die Tickets aus Hamburg werden fertig gedruckt in Hannover ankommen. Ein Teil halt Vollzahler, ein Teil halt ermäßigt. Wenn die ermäßigten vergriffen sind, gibt es halt nur noch Vollzahler ...

  • Wie weise ich mich überhaupt als Inhaber einer aktuellen Dauerkarte aus ohne diese bisher in der Hand gehabt zu haben? Die Rechnung rauskramen und mitnehmen oder reicht den Mitarbeitern im Fanshop der Perso mit der Angabe wo ich sitze?


    Jepp, das habe ich mich auch gefragt. Und hat zusätzlich jemand zufällig irgendwelche Infos darüber, was man mitbringen muß, wenn man Karten für nen Kumpel mitbesorgen möchte?


    Das war ja alles bisher bei der roten Kurve viiiiel schöner ...

  • Gerade problemlos über den SCV Shop die Karten geordert.
    Mit Stadionplan für die Buchung und auch ohne Anmeldung möglich,
    wirklich gut organisiert.


    96 bietet mir auch keine Geschenkverpackungen an,
    wenn ich meine 2 Karten auf die Dauerkarte hole. :ja:


    Also, empfehlenswert.

  • 4 x Block D gebucht. Ein Stehplatz ist inkl. VVK-Gebühr damit teurer als Bundesliga bei 96. Dafür gibts es dann aber auch kein grenzdebiles Rahmenprogramm.

  • Hauptsache es postet hier wirklich jeder, dass er Karten übers Web geordert hat, damit die wenigstens einen Anlass haben, aus Sicherheitsgründen über den Versand nachzudenken.
    Das ist schon groß. C2.

  • Hauptsache es postet hier wirklich jeder, dass er Karten übers Web geordert hat, damit die wenigstens einen Anlass haben, aus Sicherheitsgründen über den Versand nachzudenken.
    Das ist schon groß. C2.


    Ja klar, weil sie bei der Bestellung auch nicht sehen, daß wir aus Hannover kommen. Man kanns auch übertreiben mit der Panikmache.

  • Weil:


    1. Victoria davon ausgeht das Stadion komplett (mit Ausnahme des kleinen Gästeblocks) mit eigenem Anhang zu füllen.


    2. Die Postleitzahlen bei dem erwähnten Versand sicherlich aus "Sicherheitsgründen" keine Aufmerksamkeit erregen.


    3. Bereits Karten !telefonisch! über die Geschäftstelle, bereits vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart, an Hannoveraner verkauft wurden.




    Ganz groß deine Belehrung! :nein:

  • Du Plagiatus, es gab auch Fälle denen bei der Vorbestellung in Hamburg gesagt wurde, dass die Karten abgeholt werden müssten, da die Telefonnummer zu sehr "nach Hannover" aussieht.
    Und der Versand der im Internet bestellten Karten erfolgt natürlich nur durch fleißige Victoria-Mitarbeiter, ach herrjeh - also besser fleißig weiter posten...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()