• Da ich etliche hundert Kilometer weg wohne, mal ne blöde Frage:
    Wie iss'n das Wetter am Maschsee ?


    Oder anders gefragt: Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nächsten Dienstag spielen kann ?
    Das wär doch ganz schön tricky, wenn das Spiel ausfällt und bei der Neuansetzung ist dann Simak wieder gesund und spielberechtigt..... :kichern:

  • Hallo Leute Neueinsteiger aus Hessen meldet sich über das Thema Simak.
    Verletzt oder nicht Simak ist zwar ein Super Spieler aber wir haben so ziemlich die besten Spieler die die 2.Liga zu bieten hat.Stendel,Kaufmann,Krupnikovic und einen Jörg SIEVERS.
    Wir schaffen das auch ohne ihn.
    Oder was meint Ihr.??? :96: :96: :96:

  • Zitat


    Und zwar steht da, dass er im Falle eines Aufstiegs auf gar keinen Fall abgegeben werden soll, da 96 auf eine gute sportliche Zukunft und nicht auf einen großen Geldgewinn aus ist. Zitat Kind: "Was helfen uns 15 Millionen, wenn wir einen der talentiertesten Spieler Europas verlieren, und keinen gleichwertigen Ersatz finden?" Er hat nochmal ausdrücklich gesagt, das Simak bei einem Aufstieg unter keinen Umständen gehen wird. Ich hoffe er hält das was er da sagt.


    Glaubst du das wirklich ? Kind kann doch viel erzählen, dass ist wie bei Politikern, die erzählen auch immer nur was die Leute hören wollen ! Ich denke beim Thema Simak sollte man nicht so naiv sein. Für mich jedenfalls steht fest das er geht !

  • @ hi-andreas


    dass er nach kaiserslautern wechselt ist jetzt unwahrscheinlich geworden.
    warte mal ab der bleibt hier in hannover. 8)

  • Zitat

    Original von HI-Andreas


    Glaubst du das wirklich ? Kind kann doch viel erzählen, dass ist wie bei Politikern, die erzählen auch immer nur was die Leute hören wollen ! Ich denke beim Thema Simak sollte man nicht so naiv sein. Für mich jedenfalls steht fest das er geht !


    Ja, ich glaube das wirklich. Kind erzählt viel. Aber sag mir eine Sache, die Kind bisher nicht gehalten hat, wenn er sie "versprochen" hat. Ich vertraue ihm. Er leistet hier so gute Arbeit, da hat er es nicht nötig die Fans zu verarschen.

  • Zitat

    Original von Cooper
    Da ich etliche hundert Kilometer weg wohne, mal ne blöde Frage:
    Wie iss'n das Wetter am Maschsee ?


    Oder anders gefragt: Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nächsten Dienstag spielen kann ?


    Spiel wird wohl kaum ausfallen. Vorhersagen unterscheiden sich zwar ziemlich (Regen bei 3-6 bzw. 4-10 Grad / Trocken bei -2 bis +5 Grad) aber bespielbar sollte der Platz auf jeden Fall sein. Darf nur kein Blitzeis kommen.
    Momentan ists hier relativ angenehm, wenn auch ziemlich kühl, aber ebend nicht so schweinekalt wie im Süden.


    Hoffe natürlich auf 10 Grad und klaren Himmel. Vielleicht ist der Wettergott ja doch ein Roter 8)
    Falls nicht wird halt ein wenig mehr :trinken: und :hüpfen:
    Nur :rauchen: sollte man dann nicht, könnt nen Kälteschock geben :lookaround:


    Man, bin schon ganz fickerig :aufgeregt:

  • Tja unser Jan...
    Ich habe in 13 Jahren bei den Roten viel gesehen....Abstieg......Wiederaufstieg.......und jetzt den Aufstieg ganz nach oben, 1.Liga.
    Aber dann.....mit tränen in den Augen musste ich sehen wie unsere mit Abstand bester Fussballer der letzten 20 Jahre einfach geht, ohne mit uns zu Feiern.
    Ich bin so richtig böse, aber ich weiß ja nicht was wir Ihm getan haben sollen das er nicht mal bei der Feier dabei seien kann.
    Die NP hatte berichtet Jan Simak hat sich was einfallen lassen für die Fans......Danke Jan.....war toll :sauer:
    Ich würd mich über Eure Meinung freuen.
    So long
    Pottcha :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
    Ach und nochwas.
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich wieder da.....*gg*:trinken:

  • Simak ist und bleibt ein aRsch, der aber nun bis 2005 gebunden ist!
    Er wird zwar seine Leistung bringen, jedoch wird er nie ein echter Roter werden! Lassen wir das Thema ruhen und freuen uns lieber über alöl unsere tollen anderen Spieler! :96:

  • In China ist ein Sack Reis umgefallen, z.Zt. in etwa genauso wichtig.
    Da würde ich im Moment nicht traurig sein, denn es ist feiern pur angesagt. Da bin ich schon trauriger, daß ich nicht jetzt nicht mehr in der City 'ne Sause machen kann, weil zum Ostersonntag Familientreffen ansteht. :doh:
    Naja, kann ich wenigstens das Aufstiegsshirt präsentieren.

  • Wen hat es denn groß gestört das er net da war ? Mich jedenfalls net aber ich hätte mal gerne gewusst wie er reagiert hätte , wenn er da oben mit rumgestanden hätte und alle am singen sind : Hannover ist Schönste Stadt der Welt ! Wie hat eigentlich Van Hintum reagiert als er auf diese Trebüne kam und alle gesungen haben Ohne Holland fahren wir zur Wm ? Habe ich leider net mitbekommen .

  • Ich habe leider nicht mehr bis zur Feier bleiben können, aber das, was sie im ASS gezeigt haben, hat mir dann auch gereicht! Bei diesem Simak muss sogar ich nur noch :kotzen:! Der hat sich einfach in sein dumm-dickes Mercedes-oder-sonst-wie-teuer-Auto gesetzt und ist abgehauen!
    Da kann nur noch ein richtiges Gespräch zwischen Fans und S**** helfen. Das ist echt nicht mehr feierlich.


    Aber lassen wir S**** S**** sein und :feier:n und :trinken: wir lieber auf den um so wichtigeren Aufstieg und die schönste Stadt der Welt!!!

  • Dieser Thread ist absolut abgefuckt und ein gefundenes Fressen für alle Simak-Hasser. Ich hab die Schnauze voll von solchen Pennern,die permanent gegen 96ig Spielern wettern müssen .
    Inder Stunde des Erfolgs ist das anscheinend aber alles ziemlich einfach.
    Ich an Simaks Stelle wär auch direkt nach dem Spiel abgehauen.Ich hätte auch was besseres zu tun als mich mit so undankbaren Wankern abzugeben.

  • Ohohoh. Zuraw und Miko waren auch nicht bei der Feier mit dabei. Sind das jetzt auch so große Arschl......???? Ich raff es echt nicht mehr. Kein bisschen Dankbarkeit für die Leistung von Simak bei manchen. Ohne ihn wären wir sicher nicht (so locker) aufgestiegen. Denkt vielleicht mal drüber nach, was er geleistet hat. Auch wenn er sich vielleicht weniger mit 96 identifiziert als andere, er hat immerhin die meisten Tore geschossen und war insgesamt gesehen ein entscheidener Spieler. Und wenn Mirko Slomka die 16 Tore erwähnt, und dann von jemandem kommt: "Na und, er ist trotzdem ein Penner!" kann ich das nicht verstehen. Habt alle eure Meinung, ich werde Jan weiterhin unterstützen wie alle anderen, er gehört schließlich wie alle anderen zu Hannover, zu 96, zu unserem Verein, den wir unterstützen. Also müssen wir auch ALLE Spieler dieses Vereins unterstützen, solange sie hier spielen.

  • Geht das schon wieder los? Diese ewige rumpöbelei? Schon mal dran gedacht, das einige von EUCH unteranderem daran Schuld sein können, das Jan nicht mitfeiern mochte? Und mal ganz ehrlich, so wie die meißten hier über Ihn schreiben und denken (falls man das denken nennen kann ) wäre er doch sowieso nur ausgepfiffen worden. Oder wolltet Ihr ihn, weil ja gestern so ein schöner Tag war, etwa bejubeln?

  • Zitat

    Original von Dede
    Wen hat es denn groß gestört das er net da war ? Mich jedenfalls net aber ich hätte mal gerne gewusst wie er reagiert hätte , wenn er da oben mit rumgestanden hätte und alle am singen sind : Hannover ist Schönste Stadt der Welt ! Wie hat eigentlich Van Hintum reagiert als er auf diese Trebüne kam und alle gesungen haben Ohne Holland fahren wir zur Wm ? Habe ich leider net mitbekommen .



    stimmt aber ok ist es trozdem nicht...


    SOLANGE LALA BLEIBT IST MIR DAS EH SCHEISSS EGAL!!!!

  • Wenn er net kommt zu so einer Feier und nen guten (kann ich net beurteilen) Grund hat. dann last ihn doch er wird schon sehen was er davon hat. und ausserdem waren noch mehr ausser nicht anwesend oder sind gleich wieder verschwunden.