• Zitat

    Original von Emil
    hat augenthaler bessere infos über simak als hecking?


    War er nicht zu Simaks Leverkusener Zeit Trainer dort, oder war es noch Toppmöller ?

  • Zitat

    Original von Emil
    hat augenthaler bessere infos über simak als hecking?

    Nein, aber den VW-Konzern im Nacken.
    Und der will Zuschauer haben :kichern:, und da eignen sich Diven wie Marcel Linho oder Jannemann hervorragend.

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    War er nicht zu Simaks Leverkusener Zeit Trainer dort, oder war es noch Toppmöller ?


    Er dürfte ihn drei Spiele trainiert haben.

  • So wie es ausschaut, ist Janemann sein Platz bei den Wobbern wech:


    Zitat


    Wölfe vor Marcelinho-Verpflichtung
    Der Wechsel von Marcelinho zum VfL Wolfsburg nimmt offenbar Formen an. Laut dem türkischen Fußballsender "LigTV" ist sich der Brasilianer mit den "Wölfen" bereits über einen Wechsel einig.
    Der Ex-Berliner soll das Trainingslager seines aktuellen Klubs Trabzonspor bereits verlassen und sich auf den Weg nach Niedersachsen gemacht haben.
    Marcelinho war im Sommer von Hertha BSC zu Trabzonspor gewechselt, kam dort aber nicht wie gewünscht zum Zug.


    Sport1


    Und auch hier scheint alles für einen Deal mit Marcelinho zu sprechen.


    Tja......

  • Tja, da - zum Glück für Marcelinho - nun auch der BVB an ihm interessiert ist, dürfte der Jan einer der letzten verbliebenen Kandidaten für die Wobber sein...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • dann dürfen wir ihn ja in vier wochen hier bewundern.


    wie war das noch damals, als jan mit leverkusen hier zu besuch war?
    nachdem er gefühlt 60 minuten bei jeder ballberührung gnadenlos ausgepfiffen wurde, hat er uns quasie im alleingang besiegt.


    wollen wir das nochmal erleben?

  • Weil Simak ein Tor geschossen hat? Umso schöner war es beim Hinspiel als ein grandioser Gästemob den gar nicht hat ins Spiel kommen lassen. Wirklich gute Auswärtsleistung damals.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Wobei die gute Auswärtsleistung geringfügig durch das Ergebnis beeinflusst wurde..... ;)


    Ich muss sagen, dass ich bis zum damaligen Spiel in Leprakusen nie in der Form erlebt habe, wie ein noch Wochen vorher umjubelter Star in der Gunst der ehem. Anhänger so tief fallen kann. Das war schon extrem - was natürlich für die auslösenden Aktionen vom lieben Janneman allemal zutrifft.


    Schwamm drüber, ist lange her. Ich freue mich weiterhin auf seine Rückkehr. :engel:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Tja, da - zum Glück für Marcelinho - nun auch der BVB an ihm interessiert ist, dürfte der Jan einer der letzten verbliebenen Kandidaten für die Wobber sein...


    Veröffentlicht: 12.01.2007 - 11:20 Uhr
    BVB beendet Flirt mit Marcelinho: «Finanziell nicht darstellbar


    geht jan jetzt zum bvb?

  • Zitat

    Original von Emil
    geht jan jetzt zum bvb?


    Wäre doch 'ne gute Gelegenheit, um sich an gelbe Trikots zu gewöhnen, die wir ab 2007/08 ja auch haben werden… :kopf: :kichern:


    Ich muss weg…

  • Vorschlag zur Güte:
    Simak kaufen (Vertrag bis, sagen wir, 2010 mit Ausstiegsklausel vereinsseitig 2007), ihn bis zum Saisonende ohne Kaufoption an einen anderen Verein (z. B. Mainz oder Köln, die holen eh alles, was bei 10 nicht auf den Bäumen ist) ausleihen - natürlich mit Stammplatzgarantie!
    Dann schauen, ob er was taugt. Wenn ja, kann er gerne hier anfangen. Wenn nicht, ab dafür. Man hat ja die Ausstiegsklausel.

  • Zwei Wechsel pro Saison sind nur im Ausnahmefall möglich.


    Mein Vorschlag zum Thema Simak: Lasst ihn bloß dort!