• Das musst auch noch passieren,mensch...Simak was machst du da eigentlich immer?? :kichern:

  • fragt sich dann nur wann genau der muskelfaserriß dann so ist, dass er als normal gilt :]
    meistens machen so verletzungen doch sowieso immer das was sie wollen unjd das dauert dann eben unterschiedelich lange!!!

  • macht kein stress.ich hoffe zwar auch das er aufläuft gegen aachen, aber ihr wisst doch dass 96 auch ohne ihn gewinnen kann :king:

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. So kann die Mannschaft wenigstens schon mal für die 1. Liga üben, denn dann werden sie garantiert 34 Spiele ohne Simak auskommen müssen ! :doh:

  • Und wenn er 6 Wochen ausfällt,
    dann gewinnt :96: halt ohne ihn und die Auflaufprämien werden auch noch gespart.
    Wo ist das Problem ?

  • Zitat

    Original von HI-Andreas
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. So kann die Mannschaft wenigstens schon mal für die 1. Liga üben, denn dann werden sie garantiert 34 Spiele ohne Simak auskommen müssen ! :doh:


    Hast du heute die HAZ gelesen? Da gabs nen Artikel über Simak. Und zwar steht da, dass er im Falle eines Aufstiegs auf gar keinen Fall abgegeben werden soll, da 96 auf eine gute sportliche Zukunft und nicht auf einen großen Geldgewinn aus ist. Zitat Kind: "Was helfen uns 15 Millionen, wenn wir einen der talentiertesten Spieler Europas verlieren, und keinen gleichwertigen Ersatz finden?" Er hat nochmal ausdrücklich gesagt, das Simak bei einem Aufstieg unter keinen Umständen gehen wird. Ich hoffe er hält das was er da sagt.


    Und noch was zu Simaks Verletzung: Typisch Simak, dass er sich die Verletzung bei einem Volleyschuss zugezogen hat, er versucht ja pro Training auch ca. 1000 Stück. Sowas Dummes. :nein:

  • Ist alles halb so schlimm


    Er hat nur eine Verletzung am (Originalzitat X-Citymedien) PO-Muskel


    klingt ja irgendwie lustig.... Weiß jemand was die wirklich im Trainingslager gemacht haben?????????? :rofl::rofl:


    Nein, sowas denken gar nicht erst.....


    Aber stimmt, die verletzung ist echt fürn Arsch.
    Sorry, wollte es nicht schon wieder sagen

  • -----------------------------------------------------------------------------------------
    Kurz vor dem Trainingsende hatte es Jan Simak erwischt, er zog sich bei einem Volleyschuss eine Verletzung der Pomuskulatur zu. Sofort wurde er von Physiotherapeut Paul Gerst behandelt
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Was das wohl für eine Behandlung war ???:sex:

  • Also, ne Arschmuskelzerrung hatte ich auch schon mal.Und bei ihm is der gerissen oder was ? Tut beim scheissen doch bestimmt weh . :kichern:

  • Zitat

    Original von gringo132
    Also, ne Arschmuskelzerrung hatte ich auch schon mal.Und bei ihm is der gerissen oder was ? Tut beim scheissen doch bestimmt weh . :kichern:


    Wenns weh tut ist ja vielleicht noch nicht so schlimm, Hauptsache er kann´s noch kontrolliert halten :engel:



    Wenn man sich jetzt aber mal die NP anschaut (hier ein Auszug) Jetzt hat 96 ein Sturmproblem. Neben den für Leverkusen gesetzten Angreifern Daniel Stendel und Salif Keita hat er nur Sorgenkinder: Der Einsatz von Jiri Kaufman (Fußverletzung) bleibt unsicher. Conor Casey ist auch nicht fit, Christian Mikolajczak erlitt ebenfalls einen Muskelfaserriss. Bleibt nur Igoris Morinas, der aber schwach in Form ist.
    dann kann man nur noch heulen ! :weinen:

  • ich hab so ein gefühl das Morinas das comeback in der Rückrunde schafft und wieder trifft.. fragt mich nich wieso.. es is einfach da....

  • Naja wir haben ja zum glück noch Kruppi wenn Simak net spielt , spielt er besser als sonst hat man ja gegen Union gesehn wie er aufgedreht hat :hüpfen:

  • so ein zufall.jetzt hat auch er noch einen muskelfaserriss. ich habe mir am sonntag auch einen zugezogen. und mein arzt meinte das ich 4-5 wochen ausfallen würde. ok es gibt unteschiedliche arten von muskelfaserrissen. ich ahbe einen direkt neben dem schienbein und so wie ich das gelsesen habe soll er einen an der pomuskulatur haben. ich denke aber mal das er bis zum spiel gegen aachen wieder fit ist. und ich hoffe das ich bis dienstag wieder einigermaßen laufen kann. sonst spielt sich das spiel des jahres ohne mich ab.

  • Komisch, mittlerweile hat sich jeder damit abgefunden, daß Simak gegen LEV sowieso nicht spielen kann, und jetzt jammern einige wieder, daß er in Aachen nicht ran kann.
    Ich denke, daß die Spiele gegen Fürth und Union (wo Simak auch nicht dabei war) um einiges schwieriger waren als das Spiel in Aachen. LEV is sowieso der Hammer. Also, macht euch nicht so ne Sorgen um Simak, er ist auch nur ein Spieler. Und wer weiß, vielleicht isses ja ganz gut, daß sich die Mannschaft auch mal ohne ihn einstimmen kann, denn keiner weiß, was nach der Saison passiert, egal was Kind, oder Rangnick sagen.

  • Selbst Schuld, wenn man sich nicht aufwärmt. Gegen Aachen muss auch ohne Simak gewonnen werden um aufzusteigen. Aachen ist ja kein Topteam. Gegen Leverkusen ist er sowieso gesperrt. Es war mir klar, dass sich Spieler bei den Roten auch verletzten. Das es Simak ist, ist zwar Scheiße, aber zwei Wochen sind ja nicht die Welt.