2x Stehplatz Gelsenkirchen

  • Moin, biete euch 2 Steher für den Rueckrundenauftkt in Gelsenkirchen. Die Karten werden für den Originalpreis plus Versand verkauft. Falls ihr vor dem 16.1. zuschlagt schenke ich euch den Versand.
    Eine Abholung in Hannover Marienwerder, beispielsweise an der Bahn Haltestelle WiPa Marienwerder wuerde ich sehr begrüßen.
    Freue mich auf eure pms, werde allerdings nicht allszuschnell Antworten, da ich momentan in Österreich bin.
    Anzumerken ist auch, dass einzelabnahme nur geht, falls sich für das andere Ticket auch ein Abnehmer findet, jemand der beide Karten nimmt wird natürlich bevorzugt.

  • Würde eine abnehmen, für einen Bekannten.
    Ich selber bin noch bis Sonntag in DC.
    Schick mir am Besten per PN deine Mail-Adresse oder deine Handynummer.
    Dann könnte ich das weitergeben.


    Besten Dank!

  • Alles klar, werde ich nächstes mal machen, hatte die Rechnung bloß nicht hier, tut mir leid!
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass die tickets weg sind, freue mich über das große Interesse :)