Tatort und Polizeiruf

  • Eigentlich mag ich den Tatort mit Frau Odenthal nicht mehr. Erst Recht nicht mehr seitdem Kopper und sein wunderschöner FIAT 130 ausgeschieden sind.


    Mangels Alternativen habe ich ihn geschaut und war positiv überrascht. Ja, unrealistisch und in vielen Punkten einfach "too much", aber dennoch gute Unterhaltung (auch oder gerade wegen meiner niedriger Erwartungshaltung).

  • Hab seit ewigen Zeiten mal wieder einen Tatort geschaut.

    Ich fand die Geschichte gut und vor allem super, dass 30 Jahre zwischen dem ersten und dem gestrigen Tatort lag und man den Bogen geschlagen hat. Wo kann man das im Fernsehen heute noch?

  • Dschungelcamp bietet das auch, Costa Cordalis, der Eiermann, Bata Ilic etc waren alle schon da!


    Da fällt mir auch ein schöner Plot für einen Tatort ein im Stil von Agatha Christies 10 kleinen ….

    Ein Haufen C- Promis am Lagerfeuer, mindestens einer wird abgemurkst, es muss einer von den nicht rausgewählten gewesen sein, vor Ort ermittelt die ehemalige Freundin eines Bruders einer nicht gesendeten Teilnehmerin des Vorabcastings von DSDS.

  • Ein wirklich hervorragender Tatort

    Gute Story. Toll erzählt. Super gespielt. Klasse fotografiert!


    Ich bin wirklich begeistert.



    Auch wenn...