Bedankung / Bewertung

  • Da schließe ich mich gerne an.
    Man vermisst ja bekanntlich am meisten was man hat, wenn es nicht mehr da ist (nicht geht ;) )


    Feines Forum! :klatschen:

  • Mir liegt besonders am Herzen, mich für die Postkastenkapazitätserweiterung zu bedanken.


    Aber generell auch danke an Nils. Ich hoffe Du machst das noch 96 Jahre lang!! ;)

  • Hach, ich habe Euch alle vermisst!


    Dieses Forum ist für mich und der böse Wolf unter den Foren.


    Ein höheres Lob habe ich nicht!

  • heute genau auf den tag bin ich 10 jahre dabei. im nachgang wundert es mich schon, dass es damals der 8. und nicht der 9. november war , als ich mir hier angemeldet habe. jener bedeutungsvolle tag für die deutschen :D

    gott, wenn ich mich an meine stümperhaften versuche erinnere, ein laptop zu bedienen... ich war ja eher fraktion wählscheibe.


    ich wollte einfach nur mal kurz danke sagen für so viele schöne momente hier im forum und auch die ein oder andere nette begegnung im realen leben.

    weitermachen !