Felipe Trevizan Martins

  • (Ihro Gnaden) Kopfballhoheit und auch sonst stets hochkonzentriert und jederzeit Herr der Lage. Durchaus ein Sane-Gefühl stellte sich ein, minus die eineinhalb Böcke, versteht sich.


    Im Grunde war der ohne Verletzungen oftmals und quasi sofort bester 96-Verteidiger, außerhalb von 6er-Kette und ähnlichen Spirenzechen, die er mal spielen sollte. Schon schade, wenn der Körper einfach nicht bewilligen will oder kann, was eigentlich drinsteckt.


    Dennoch: Mit in Liga 2, mit Daumendrücken und allem, aber wenn die Gräten halten gewiss einer der besten Verteidiger der Liga für vergleichsweise eher geringes Salär.

  • Hat mir heute auch gefallen, trotzdem bin ich nicht ganz überzeugt.


    Ist vielleicht eine Verhandlungsfrage, wie bei Bakalorz auch.

  • Wohl eines der besten Spiele für 96 von ihm heute. Zweikampfstark und auch immer nah dran am Gegenspieler. Finde er macht das jetzt auch kontrollierter und nicht so vogelwild wie teilweise früher. Dazu mit 2,3 Rettungstaten im letzten Moment. Top

  • Der ist neben Baka und Esser einer, der sich in dieser Saison immer reingehängt hat. Seine Übermotivation hat er in den letzten Spielen abgelegt und ist so zu einer Säule geworden.

  • Dass ich mich mal freuen würde, wenn der Vertrag dieses Typen verlängert wird, hätte ich nie für möglich gehalten, aber es ist so. Jedes Mal, wenn er liegen bleibt, denke ich, das war's, jetzt wieder fünf Monate Reha. Doch er steht auf - und spielt einfach weiter...

  • Muss mit in die 2. Liga gehen - wenn er spielt ne absolute Bank. Geile Mentalität und ich wünsche ihm so sehr mal ne Saison mit 25-30 Spielen.

  • Sah nach einer Kleinigkeit aus, das Spielfeld immerhin selbstständig zu Fuss verlassen. Alles wird gut!

    ... heulend, oder? Weiß nicht, ob das bei so ner Reaktion ne Kleinigkeit ist...

  • Felipe ist ein guter Mann, wenn wir tief stehen, die Räume eng sind und er der Turm in der Schlacht sein kann.


    Ob er genau so stark spielt, wenn in der 2. Liga höher verteidigt wird und der ein oder andere schnelle Konter auf ihn zu rollt, muss man abwarten.


    Ich wünsche ihm in jedem Fall gute Besserung. Es wäre sehr schade, wenns ihn wieder schlimmer erwischt hat.