Felipe Trevizan Martins

  • Vielen Dank, gleich mal reingucken.


    P.S.


    Sieht doch richtig gut aus und ich dachte schon "wir" wären im Ar....

    2 Mal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Felipe-Berater Thomas Solomon (Kick & Run Sports Management) giftet jetzt in BILD zurück: „96 kann kein Angebot zurückziehen, was wir schon abgelehnt haben. Felipe ist von 96 enttäuscht, so kann man nicht mit ihm umgehen. Das ist respektlos.“


    Berater Solomon: „Wir haben 96 mitgeteilt, dass Felipe am Mittwoch kommt, um sich zu verabschieden.“


    Trainer Slomka hofft: „Wir würden uns wünschen, ihn überzeugen zu können, dass er bleibt. Felipe ist eine starke Persönlichkeit und ein toller Innenverteidiger.“ :grübel:


    Er will sich verabschieden, trainiert aber zumindest individuell auf der 96 Anlage. 96 zieht das Angebot zurück und überschüttet ihn mit Lob. Alles ganz normal scheinbar.


  • ich glaube, es wäre besser das Buch zu zu klappen.


    1. zu oft verletzt.

    2. vermutlich nicht schnell genug für eine offensive Spielweise.


    Felipe ist ein sehr starker Turm in der Schlacht, aber wenn wir offensiv verteidigen, bekomme ich Angst, wenn Felipe unsere Konterabsicherung sein sollte.

  • Es gibt ein Drei-Tages-Ultimatum für Felipe. Slomka: "Ich weiß, Jan arbeitet intensiv daran und ich bin überzeugt, dass er eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden wird." #BILD


    Er muß es einfach schaffen 96 im 8. Jahr zu überzeugen, eine einzige Saison ohne großartige Ausfälle hinzubekommen.

  • Also, wenn Felipe nicht mehr hier wäre, dann würde mir echt was fehlen, wirklich.


    Das wäre in etwa so, als wenn ääääh, als wenn Kind fehlen würde, denke ich.

  • Es gibt ein Drei-Tages-Ultimatum für Felipe.

    Das ist gut. Die Alternativen, die 96 in der Hinterhand hat, warten auch nicht ewig.

    Gut zu wissen. Dann bin ich ja beruhigt.

    Nur:...........wenn es Alternativen gibt, warum beschäftigt man sich dann mit Felipe?

  • Weil man in Felipe trotz seines Alters von 32 Jahren, trotz seiner 96%igen Ausfallquotenwahrscheinlichkeit mehr Potential sieht als bei ihren Alternativen.

    Und da sie bei genauerem hinsehen feststellen, das sie ja doch gar keine Alternativen haben wirkt das Felipe Gesamtpaket plötzlich unfassbar attraktiv.


    Wo anders als bei diesem Verein würde man ERNSTHAFT über einen Spieler mit dieser Vergangenheit darüber nachdenken, in ein 8.-9. Vertragsjahr zu gehen.

  • Ich bleibe dabei... Stark leistungsbezogen, als Ergänzung. UNBEDINGT machen! Aber eben nicht als essentieller Teil des Kaders eine Planstelle besetzend. Da sehen wir dann wieder den ganzen Irrwitz dieser "Kaderplanung".

  • Mensch, dann könnte man ja einfach frei Schnauze Spieler verpflichten und zusätzlich mit Felipe verhandeln. Warum macht man das nur nicht?

  • Abgesehen davon, dass sichMirkos Gesabbel aussagetechnisch kaum vom Chef unterscheidet, würde eine Fristsetzung auch nur Sinn machen, bei einem Spieler für eine richtige Planstelle.

    Da wir aber so oder so mindesten 2 IVs benötigen, fragt man sich, was dieses Gerede von Fristsetzung überhaupt soll?

    Lieber Mirko, wenn ihr einen IV an der Angel habt, ja einfach mal verpflichten! Was hat das jetzt und heute mit Felipe zu tun?


    Ganz nebenbei setzt MS sich selber mit solchen öffentlichen Fristen mehr unter Druck als den Spieler. Ist doch wie bei Kinder, wenn du drohst, mußt du am Ende durchziehen, sonst hat es sich mit Autorität.