Felipe Trevizan Martins

  • Hübers sollte man gedanklich mal streichen, denke ich.

    Habe etwas von noch 2 Monate gelesen. Dann ist die Saison eh fast rum......und vielleicht auch seine Karriere.

  • Das las ich auch in der HAZ. Sofern das überhaupt recherchiert war, brauchen wir tatsächlich nicht auf Hübers setzen. Und ich gebe Dir Recht, dann ist die Karriere massiv in Frage gestellt.

    Die Verletzung von Franke ist ja hier das eigentliche Mysterium. Kein Riß, monatelang spielunfähig, dann plötzlich auf eigene Initiative wieder da und dann wieder nicht...

    Auf was hat die sportliche Leitung in dem Fall gesetzt?

  • Saisonaus. Vorzeitige Vertragsverlängerung im Mai. Man kennt das.


    Wünsche ich ihm natürlich überhaupt nicht. Irgendwie gehört der Kerl mittlerweile dazu und ist einer der dienstältesten Spieler. Außerdem scheinbar im Team unheimlich beliebt und wenn er spielt, macht er seine Sache meistens ordentlich. Hoffe daher, dass er wirklich nur ein paar Tage raus ist.

  • "Bei #Felipe (Stechen im Oberschenkel) wird es noch weitere Untersuchungen geben. Eine genaue Diagnose steht noch aus."


    RedRevolution96 via Twitter

    Darauf bezog ich mich. Die müssen doch eine Diagnose haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Kocak möchte das bestimmt bis zur Mannschaftsaufstellung am Sonnabend geheim halten, um dem HSV keinen Einblick zu bieten...😉

  • Ich hätte auch gedacht, dass die Diagnosestellung ein wenig schneller geht und ein paar Tage nach dem Eintritt des Ereignisses feststeht. Ist irgendwie komisch...

  • Könnte sein, wäre schön. Die beiden anderen Möglichkeiten sind Karriereende oder Vertragsverlängerung.

    In jedem Fall gute Besserung.

  • gab es in den 39 Spielen mit Felipes Beteiligung eigentlich ein einziges ohne

    a) Elfmeter gegen uns

    b)Rote Karte

    c) Verletzung Felipes

    oder d)Tor von Felipe?

    Es waren 60 Spiele mit Felipes Beteiligung.

    Dabei waren

    a) 51 Spiele (85%) ohne Elfmeter gegen uns (und die meisten dieser Elfmeter passierten ohne Felipes Zutun)

    b) 58 Spiele (97%) ohne (gelb-)rote Karte gegen Felipe (er hat genau zweimal Gelb-Rot bekommen in 60 Ligaspielen)

    c) 53 Spiele (89%) ohne Verletzung Felipes

    d) 56 Spiele (94%) ohne Tor Felipes

    Keines der Ereignisse ist eingetreten in 73% der Spiele mit Felipes Beteiligung.

    Mehrere der Ereignisse sind eingetreten in 8% der Spiele mit Felipes Beteiligung.

  • Mein erster subjektiver Eindruck war, dass Startelfeinsätze außergewöhnlich oft zu Punktgewinnen geführt haben. Mehr gerne später.

  • ich weiß dass das Zeit kostet,aber wie sieht es mit Startelfeinsätzen aus,das muss sich anders darstellen,sonst habe ich 2 Tage Schwitzhütte vor mir um mein (subjektives) Urteilsvermögen wieder zu nivellieren :D

    42 Startelfeinsätze.

    Dabei waren

    a) 34 Spiele (81%) ohne Elfmeter gegen uns (und die meisten dieser Elfmeter passierten ohne Felipes Zutun)

    b) 40 Spiele (95%) ohne (gelb-)rote Karte gegen Felipe (er hat genau zweimal Gelb-Rot bekommen in 60 Ligaspielen)

    c) 35 Spiele (83%) ohne Verletzung Felipes

    d) 38 Spiele (90%) ohne Tor Felipes

    Keines der Ereignisse ist eingetreten in 64% der Spiele mit Felipes Beteiligung.

    Mehrere der Ereignisse sind eingetreten in 12% der Spiele mit Felipes Beteiligung.


    In Summe keine ganz dramatischen Veränderungen.