Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Bachelorthesis Betreuung nervt irgendwie doch. Dieser fehlende Drive kann schon zermürbend sein. Auch wenn ich mich noch gut daran erinnern kann genauso gewesen zu sein...

  • Oh ja, kenne ich. Eigentlich mache ich das gerne. Aber meine derzeitige Masterandin ist vollkommen aus der Welt, kann so gut priorisieren wie ein vier Wochen altes Kätzchen und pfiffig kommt bei ihr eindeutig von Pfeife. Das ist das erste Mal, dass ich froh bin, wenn sie endlich die Arbeit fertig hat und ich nicht mehr mit ihr arbeiten muss.

  • Glückspilz! Ich drücke die Daumen, da sich der Betreuer ja auch immer über eine gute Note freut.

    Ich muss noch bis Ende November durchhalten.

  • Besonders fies ist das bei den Zahnpastatuben: da drückst Du mit beiden Händen wie verrückt... und tatsächlich kommt noch etwas. Dann lässt Du mit der einen Hand los, um die Zahnbürste in die Hand zu nehmen: schwupps, ist die Pasta wieder in der Tube.... :wut::wut::wut::wut:

  • Autofahrer die meinen, dass sie in einem Baustellenbereich mit reduzierter Geschwindigkeit und Überholverbot mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gleich mal 4-5 Fahrzeuge überholen müssten, nur um dann vor denen an der roten Ampel zu sein (drängeln die sich im Supermarkt an der Kasse auch einfach vor?:grübel: )


    Am besten sie arbeiten noch für ein Bestattungsunternehmen. Da muss man es ja besonders eilig haben...

  • Besonders fies ist das bei den Zahnpastatuben: da drückst Du mit beiden Händen wie verrückt... und tatsächlich kommt noch etwas. Dann lässt Du mit der einen Hand los, um die Zahnbürste in die Hand zu nehmen: schwupps, ist die Pasta wieder in der Tube.... :wut::wut::wut::wut:

    Die Zahnbürste muss man dabei verkehrt herum im Mund halten, dann klappt das auch.

    Muss man euch denn die einfachsten Sachen noch erklären?

    ;)


    Pro dritte Hand!

  • Pro dritte Hand!

    Stimmt, da ist die Evolution noch nicht weit genug fortgeschritten, kommt bestimmt noch.


    Man bräuchte dann z.B. den vollen Bierkasten, den man in die Wohnung schleppt, nicht zum Tür Öffnen absetzen und käme somit eher zum Saufen.

  • Besonders fies ist das bei den Zahnpastatuben: da drückst Du mit beiden Händen wie verrückt... und tatsächlich kommt noch etwas. Dann lässt Du mit der einen Hand los, um die Zahnbürste in die Hand zu nehmen: schwupps, ist die Pasta wieder in der Tube.... :wut::wut::wut::wut:

    Bei meiner nicht.

  • Pro dritte Hand!

    Stimmt, da ist die Evolution noch nicht weit genug fortgeschritten, kommt bestimmt noch.


    Man bräuchte dann z.B. den vollen Bierkasten, den man in die Wohnung schleppt, nicht zum Tür Öffnen absetzen und käme somit eher zum Saufen.

    Du könntest vor allen Dingen beim hochtragen der Bierkiste schon gemütlich eins trinken!

  • Man könnte bei der Zahnpastatube oben auch ein stück abschneiden...nur ne ecke...dann läuft die nicht mehr rein ;)


    Und wenn man nicht so ein ökologischer Brandstifter wie Tobi mit seinem Durstexpress ist, der kann ja wohl ne Kiste mit einer Hand tragen :kichern: