Kennt ihr den FC Wunstorf

  • Ja?das is nämlich mmeine heimat!ich hoffe 96 wird irgendwann mal wieder bei uns kicken.
    beim Fc spielt auch u.a jens böhm den kennen bestimmt einige unter euch.wenn ich mich rechterinnere war der doch auch mal bei arminia hannover oder>?

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    Ja?das is nämlich mmeine heimat!ich hoffe 96 wird irgendwann mal wieder bei uns kicken.
    beim Fc spielt auch u.a jens böhm den kennen bestimmt einige unter euch.wenn ich mich rechterinnere war der doch auch mal bei arminia hannover oder>?

    Kann mich an Wunstorf auch noch gut errinnern. Gegen die haben wir zu meiner aktiven Zeit immer ne ganz schöne Klatsche gekriegt :( .

  • Zitat

    Original von Christian
    Ach was ... ASC spielt diese Saison noch gg. euren Heßler (?) SV und da werden wir ja sehen, wer besser ist 8)


    HEESSELER SV heißt das....oben sind nur wir...SPITZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY,SPITZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96tobias96
    Ja?das is nämlich mmeine heimat!ich hoffe 96 wird irgendwann mal wieder bei uns kicken.
    beim Fc spielt auch u.a jens böhm den kennen bestimmt einige unter euch.wenn ich mich rechterinnere war der doch auch mal bei arminia hannover oder>?


    Naja, der FC spielt so vor sich hin aber besonders ist das nicht gerade, was die da zusammenspielen.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Naja, der FC spielt so vor sich hin aber besonders ist das nicht gerade, was die da zusammenspielen.


    wieso is das nicht besonders?
    die sind in den letzten 5 jahren drei mal aufgestiegen!!!


    kann mich auch noch gut an das spiel erinnern wo 96 da war,da war ich noch en bissel jünger,da bin ich aufs spielfeld(aufwärmphase) zu reinhold fanz und franz gerber gelaufen.reinhold hat mich gleich wieder runtergeschmissen,franz gab mir noch nen autogramm aufs trikot und ne 96cap

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96tobias96


    wieso is das nicht besonders?
    die sind in den letzten 5 jahren drei mal aufgestiegen!!!


    kann mich auch noch gut an das spiel erinnern wo 96 da war,da war ich noch en bissel jünger,da bin ich aufs spielfeld(aufwärmphase) zu reinhold fanz und franz gerber gelaufen.reinhold hat mich gleich wieder runtergeschmissen,franz gab mir noch nen autogramm aufs trikot und ne 96cap


    Ich weiß, dass sie in den letzten fünf Jahren drei Mal aufgestiegen sind. Doch was sie jetzt abliefern ist wirklich nicht das gelbe vom Ei...

  • Zitat

    Original von WDJchristian
    ich sach nua TUS DAVENSTEDT... ein absolut geiler verein


    Matze soll sich mal ne vernünftige Lederkombi kaufen !!!!
    Ansonsten steht ihr ja nicht schlecht da in der 1.Kreisklasse :kichern: ich sach nur :


    Fooorrrtuuuunaaaa !!!!!:herz:



    http://www.fortuna3.de

  • Zitat

    Original von Redmember
    Nix geht über SportFreunde Ricklingen!!!!!!!!

    Zu meiner Jugendzeit ist bei den Sportfreunden immer so ein "leicht" bekloppter bei der 1. Herren rumgerannt, hat immer rumgekreischt und hatte so ein schmuddeliges Püppchen dabei. Ich glaube der Typ war bei jedem Spiel dabei. Kennt den noch jemand? (das war übrigens ein Fan und kein Spoieler, nicht das ich falsch verstenden werde)
    Da Strunz früher einige Spiele in der Bezirksoberliga und Landesliga von FC - und 06 Lehrte gesehen hat, müßte der ihn eigentlich noch kennen, da diese beiden Mannschaften in dem Zeitraum (müßte so 83`- 85` gewesen sein) mit Ricklingen in einer Spielklasse waren.


  • ist werner pyka noch bei fortuna?

  • :]


    ia das der mit lackierten fußnägeln und der immer so voll die kranken sprechchöre gebracht hat???den kenn ich der war aber auch immer bei limmer und so also echter Kenner der Szene

  • Moin, wenn der 1. FC Wunstorf nicht die finanzielle Unterstützung von Honda-Ullmann hätte, wäre der Verein ganz schnell wieder einige Klassen tiefer. Der Unterbau bzw. die Jugendarbeit lässt in Wunstorf sehr zu wünschen übrig. Da liegt gerade im Wunstorfer Stadtgebiet klar der TSV Luthe vorn. Die spielen zwar nicht in mit der A und B-Jugend im Bezirk, leisten in der Breite aber trotzdem erheblich bessere Arbeit. Für einen Verein, mit den Ansprüchen, wie sie der FC nunmal hat, ist die Vereinsstruktur und das ganze "drumherum" äußerst dürftig....... Ein fetter Sposor und ein überragender Betreuer sowie eine zusammengekaufte Mannschaft machen noch keinen guten Verein aus.......