Klima im Forum II

  • Wer hält Dich davon ab, in den fußballbezogenen Threads zu posten?


    Wenn du das Forum liest und da geh ich von aus und wir kennen uns ja ein bißchen, dann weißt du genau, das ich das mache!


    Mir geht nur auf den Sack, das diese Dinge wichtiger sind, als das sportliche!


    Mann Leute, ich will euch doch nur animieren, das es auch noch was anderes gibt als diese Haarmänner, Hurensöhne, Vertragsverlängerungen usw.


    Natürlich ist das auch wichtig und das wir uns alle wieder zusammenreißen in der Nord, bzw. im ganzen Stadion!!!


    Aber bitte konzentriert euch doch auch endlich mal wieder auf das Team, die Mannschaft!


    Ohne uns Fans und den Zusammenhalt, hätten wir 2010 nicht in Bochum bestanden, oder ein Jahr später den 4.Platz und das EL-Viertelfinale geschafft, sowie letzte Saison den 7.Platz und den jetzigen Erfolg in dieser Saison!!!!!


    Haltet euch das mal vor Augen, auch bei dem derzeitigen Ärger mit dem Verein oder Martin Kind...

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Die Threads einfach meiden und warten (Haarmann z.B.) bis es wirklich Neuigkeiten gibt. Das BlaBla in dem Thread ist wirklich nur zu ertragen, wenn man nicht rein schaut.

    Alter! Ich kann Dir nur noch voll zustimmen!!! :verwirrt:

  • Klar!
    Vor allem die, die ständig aus der Rolle fallen und dafür bekannt sind andere User "persönlich anzugehen"!


    Aber den "Vorwurf" vernehme ich wohl und er ist ja auch richtig.

  • Darfst mir gerne eine Liste mit persönlichen Anfeindungen meinerseits erstellen. Ich bin sehr gespannt ob Du den ersten Absatz in irgendeiner Form untermauern kannst.

  • Du hast den Absatz offensichtlich missverstanden, warum auch immer.
    Der Satz mit dem "ständig aus der Rolle fallen und andere User persönlich angehen" bezieht sich darauf, dass das bei mir eine Ausnahme, ein Ausrutscher ist. Ich nehme nicht an, dass Du möchtest, dass ich das untermaure?

  • Klar!
    Vor allem die, die ständig aus der Rolle fallen und dafür bekannt sind andere User "persönlich anzugehen"!



    Wenn ich das richtig lese, bezieht sich dieses "die" auf Mods (die User persönlich angehen). Insofern dürfte sich eigentlich kein User angesprochen fühlen.

  • Das habe ich nicht geschrieben. Da hat ein Besoffener gestern nach dem Spiel schlechte Laune gehabt und meinen Account gehackt! Ich entschuldige mich hiermit für ihn!

  • Wieso entschuldigst Du Dich für ihn (was, wie wir Sprachnazis wissen, ja eh nicht geht), wenn das jemand Femdes war? :D
    Das sieht alles nach einem ganz, ganz haarigen Versuch aus, den Schwanz aus der Schlinge zu bekommen.

  • Hm, ich entschuldige das mit meiner Schizophrenie...oder vielleicht sind es schon multiple Persönlichkeiten. Ich, er und die Anderen sind sich etwas unsicher!

  • Ich möchte nur mal anmerken, dass ich vor ein paar Tagen meine Ignore-Liste vollständig geleert habe (so etwa ein Dutzend User könnte sich da wiedergefunden haben). Und trotzdem finde ich es hier zur Zeit recht angenehm. Vielleicht gucke ich auch nur nicht überall hin, aber ich spüre gerade kein Verlangen, die Liste wieder zu befüllen.